Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2001 um 16:11:04 Uhr schrieb
haiderle über Sportstudio
Der neuste Text am 30.12. 2011 um 09:52:04 Uhr schrieb
Extra Golden über Sportstudio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.10. 2002 um 00:00:43 Uhr schrieb
AHUX über Sportstudio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sportstudio«

Floz schrieb am 16.11. 2001 um 23:10:19 Uhr zu

Sportstudio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab das früher aus Protest gegen ran gesehen, weil da halt keine Werbung kam. Aber mit der Zeit hat es mich genervt, daß die Fußballspiele im Sportstudio von hinten nach vorne gezeigt wurden, manchmal mit ein paar Versatzstücken aus der Mitte. Zuerst wurde immer das Publikum, der Trainer oder ein Spieler gezeigt, und an der Miene von denen konnte man schon ablesen, wie das Spiel ausgegangen war.
Außerdem gab es wichtige und unwichtige Spiele: die unwichtigen drei oder vier wurden in einem Kurzbericht zusammengepackt, während andere 15 Minuten gezeigt wurden.
Mittlerweile höre ich Fußball nur noch im Radio, weil das Fernsehen versagt hat.

Extra Golden schrieb am 30.12. 2011 um 09:52:04 Uhr zu

Sportstudio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ich mein, wir hatten sehr sehr gute Schaasen, aber haben sie nicht in dem Umfang genutzt, wie wir hätten können. Da werden wir noch sehr sehr intensiv dran arbeiten.

Lena schrieb am 25.10. 2005 um 11:05:03 Uhr zu

Sportstudio

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist mir zu fußballlastig. Ich würde auch gerne mal einen Turnverein auf einem Sportplatz sehen oder Voltigieren oder wenigstens öfters mal Volleyball.

Gibt es ein Sportstudio für Frauen? Das wäre doch mal was für ein Spartensender.

Einige zufällige Stichwörter

Knarzelwichtkompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 14:54:40 Uhr von olga, enthält 21 Texte

Mißerfolg
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:15:04 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

Kuschelsumpf
Erstellt am 15.12. 2002 um 22:50:55 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Al-Gore
Erstellt am 11.8. 2017 um 08:40:34 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte

Abwärtstrend
Erstellt am 8.8. 2002 um 05:03:11 Uhr von Daniel Arnold, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.