Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,042 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2000 um 23:27:39 Uhr schrieb
samba über Sprachozean
Der neuste Text am 3.1. 2024 um 01:36:35 Uhr schrieb
schmidt über Sprachozean
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.5. 2003 um 20:55:11 Uhr schrieb
Rufus über Sprachozean

am 22.3. 2012 um 10:45:57 Uhr schrieb
joo über Sprachozean

am 31.8. 2002 um 16:14:48 Uhr schrieb
LucyÐ über Sprachozean

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sprachozean«

andres schrieb am 10.1. 2001 um 23:55:05 Uhr zu

Sprachozean

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will im Sprachozean schwimmen. Ich will darin ertrinken. Ich will mich daran betrinken. Ich will nach Sprachozean stinken. Ich will alle Fische des Sprachozeans in meine multiplen Ohren stopfen und sehen, wie mein Kopf damit klarkommt. Ich will, dass der Sprachozean mehr Tropfen hat als der Strand um ihn herum Koerner. Ich will mit dir und dem da an diesem Strand spazierengehen. Ich will wissen ob wir uns dann immer noch verstehen. Ich will den Sprachozean fragen: 'Was ist los mit dir?' Ich will wissen. Ich will raten. Ich will fasten. Ich will warten. Ich will denken. Ich will durch die Affaeren der Menschen auf mein Ziel zu fallen, so wie ein Stein durch den Sprachozean auf dessen Grund zufaellt. Ich will wissen, was dieser Stein fuer eine Geschichte hat. Ich will, dass die Leute aufhoeren sich wohlzufuehlen, wenn sie sagen: 'Es ist nur ein Stein.' Ich will den Zufall. Ich will zugesicherte Unsicherheitsgebiete. Ich will, dass alle mal ein bisschen nachdenken. Ich will ein paar von den Dingen die fehlen.

SEDVX schrieb am 17.7. 2000 um 10:00:04 Uhr zu

Sprachozean

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hinaus auf den Sprachozean! Hinaus aus dieser stinkenden Bucht!

1. FC KWay schrieb am 29.3. 2001 um 20:31:03 Uhr zu

Sprachozean

Bewertung: 1 Punkt(e)

2001 - 29.03 - mb

Ein neues Molekül wurde entdeckt....
Es wird sehr häufig in der menschlichen Atmosphäre gefunden....

SPRACHOZON

CroMagnon schrieb am 29.6. 2002 um 16:19:28 Uhr zu

Sprachozean

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alle klaren Ideen sind Schiffe auf einem unbegrenzten Sprachozean und wir müssen sie mühevoll in der ruhelosen Dünung bauen, denn dieses Meer hat kein Ufer, auf dem wir sicher stehen können.

Gilwen schrieb am 6.6. 2001 um 22:09:55 Uhr zu

Sprachozean

Bewertung: 1 Punkt(e)

im Sprachozean da hatte sie eine schöne Wahnvorstellung gehabt, sie wäre mit ihrem Wahn vielleicht nicht allein, ach liebe Wahnvorstellung, wärst du doch wahr.!

Einige zufällige Stichwörter

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte

Sputacke
Erstellt am 10.5. 2006 um 10:28:43 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Räder
Erstellt am 28.12. 2004 um 00:28:24 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.