Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,300 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2004 um 09:12:48 Uhr schrieb
mcnep über Spritzer
Der neuste Text am 23.3. 2019 um 10:35:13 Uhr schrieb
Martina über Spritzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.3. 2016 um 10:53:53 Uhr schrieb
Macho über Spritzer

am 2.10. 2004 um 09:12:48 Uhr schrieb
mcnep über Spritzer

am 30.8. 2008 um 09:53:31 Uhr schrieb
Werner über Spritzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spritzer«

tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 17:26:47 Uhr zu

Spritzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte mal einen netten One-Night Stand, war noch in jungen Jahren, fand den Sex geil (würd ich heut nicht mehr so sehen), am nächsten Morgen war ich, wie gesagt, überglücklich über diesen Umstand,

hab mich von dem Typen noch verabschiedet, bin dann gemütlich durch die Stadt, hab mich noch über die vielen nett lächelnden Gesichter gefreut, komme nach Hause in das Wohnheim, in dem ich damals wohnte und plötzlich gucken mich meine Mitbewohner an, kriegen Lachkrämpfe, einer hat wohl nix gerafft und meinte noch, ich hätte trockene Haut im Gesicht;

und, was war passiert? Die dumme Pottsau von One-night-stand hat mir eine volle Ladung ins Gesicht gespritzt und mich am nächsten Morgen mit dem angetrockneten Sperma erstmal durch halb Köln laufen lassen.

diese dumme Sau!!!

Werner schrieb am 2.3. 2006 um 15:51:42 Uhr zu

Spritzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist Wein, der mit Mineralwasser verdünnt ist. Ein weisser Spritzer ist eben Weisswein mit Mineralwasser und ein roter Spritzer ist eben Rotwein mit Mineralwasser. Dann gibt es noch den Pfirsichspritzer und sicher noch andere - Ich bin kein Weinkenner.

Einige zufällige Stichwörter

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

fahrer
Erstellt am 24.3. 2002 um 02:22:15 Uhr von |eve|, enthält 19 Texte

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.