Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,850 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 22:31:57 Uhr schrieb
Zabuda über Spucke
Der neuste Text am 25.8. 2013 um 11:30:58 Uhr schrieb
Zazikis über Spucke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.12. 2007 um 21:08:19 Uhr schrieb
girl über Spucke

am 24.7. 2004 um 21:43:26 Uhr schrieb
Stille über Spucke

am 28.3. 2008 um 00:22:03 Uhr schrieb
latexy über Spucke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spucke«

Jörg schrieb am 15.3. 2005 um 17:04:06 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 37 Punkt(e)

Ich habe in der Schule mal ein Mädchen bespuckt. Nur so zum Spaß. Das hätte ich nicht tun sollen. Am nächsten Tag nach Schulschluss lauerte mir Ayse (so hieß sie) mit 10 Freundinnen auf. Sie hielten mir die Arme fest und zogen meinen Kopf hoch. So konnte ich mich nicht mehr bewegen. Dann haben sie mir alle mindestens 10 mal ins Gesicht gespuckt. Ich habe versucht, meinen Kopf zu bewegen, aber von überall her kam Rotze. Sie hatten vorher extra noch Joghurt gegessen, das machte die Spucke noch schleimiger und hat erbärmlich gestunken. Zuletzt trat mir Ayse noch in die Eier.

Ich werde jedenfalls nie wieder ein Mädchen anspucken. Die Rache kann verdammt eklig sein...

Zabuda schrieb am 21.4. 2003 um 22:31:57 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 2 Punkt(e)

War etwas,das ich mir vor meinem ersten Kuss als ziemlich ekelhaft vorgestellt habe.Danach eigentlich auch noch,wahrscheinlich findet die Virenübertragungsgeschichte pro Wirt auch kein Ende mehr.Spucke.Als ich noch geraucht habe(ist gar noch nicht so lange her,-äää-ääää-hilfe-hilfe-bitte-wirklich---)da habe ich wie wild und wer weiß was in der Gegend rumgerotzt,das ist natürlich ekelhaft und abstoßend,wie mir meine nach Schweiß und sonst was müffelnde Schwester mitteilte,und jetzt muß das ja auch gar nicht mehr sein,und doch fällt mir keine andere Geste ein,als dem ersten Gegenüber,das mir nett und konversationsfreundlich eine Kippe anbietet oder auch nur fragt ob ich Feuer habe,ziemlich ins Gesicht zu rotzen,aber keine Sorge,bis das Bedürfnis aufhört,vergrabe ich mich zu Hause und bespucke allerhöchstens ein Paar Zimmerpflanzen,die sich zu wachsen weigern.Trotzdem nochmal:Hilfe.

rozzie schrieb am 30.6. 2007 um 11:24:31 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich finde es voll geil wenn mädchen einfach frech auf den boden spucken. auch wenn sie rauchen und auf einer bank sitzen ist nachher oft alles voller spucke. mich macht das irgendwie an, wie selbstverständlich da alles eingesaut wird. anspucken würde ich mich aber nicht lassen.

Felix Thor schrieb am 27.4. 2005 um 06:11:56 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe Gesternabend in der Unimensa ein Informationsheft zum Unisportangebot durchgeblättert und gefunden, daß man für die Teilnahme am Kendo nur ein T-Shirt und eine Turnhose braucht (und nichteinmal Schuhe, weil man Kendo barfuß tut). Leider habe ich keine Turnhose. Vielleicht finde ich stattdessen einen Kunstspuckkurs, damit ich den kölner Mädchen, wenn sie aus der Ferne über mich lästern, zielsicher ins Gesicht spucken kann. Das wäre weitaus friedfertiger, als beispielsweise der Gebrauch einer Schußwaffe.

Einige zufällige Stichwörter

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Erfahrungsbericht
Erstellt am 28.3. 2007 um 11:15:07 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Spargelzeit
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:15:18 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.