Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2000 um 10:02:10 Uhr schrieb
letztes mohikanerl über Squaw
Der neuste Text am 12.8. 2023 um 09:21:00 Uhr schrieb
Christine über Squaw
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.8. 2023 um 09:21:00 Uhr schrieb
Christine über Squaw

am 21.4. 2007 um 15:18:10 Uhr schrieb
jasmin über Squaw

am 2.5. 2006 um 23:19:17 Uhr schrieb
Pankar über Squaw

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Squaw«

Liamara schrieb am 2.3. 2000 um 15:37:23 Uhr zu

Squaw

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Bruder interessiert sich sehr für amerikanische Geschichte, natürlich besonders für Bürgerkrieg, Indianer, Westernhelden und ähnliches. Kürzlich brachte er ein Buch mit, es sah ganz harmlos aus, ich hatte es ihm mal geschenkt. Auf dem Titelbild war eine Frau abgebildet, und als er es bekommen hat, hat er noch gemeint, das könne ja kein guter Western sein - mit einer Frau drin, da würde ja wahrscheinlich nichts passieren. Als er uns jetzt dieses Buch zeigte, erklärte er mit leuchtenden Augen, was alles in diesem Buch an Greueltaten vorkäme. Hab sofort mal reingeblättert. Es ging dort um die wohlgemerkt wahre Geschichte eines Priesters, der - wie so viele andere - vorhatte, die Indianer zum Christentum zu bekehren. Nun. Sein Leben endete auf ziemlich qualvolle Weise... ich erzähl lieber nicht zu viel, sonst wird einigen noch schlecht. Nur so viel: am Anfang haben sie ihm die Hände gebrochen, übers Feuer gehalten und dann die Finger gegessen. Natürlich alles als er noch lebte, seine Hände noch dran waren usw. Ja, von wegen Winnetou und so... ;)

letztes mohikanerl schrieb am 2.3. 2000 um 15:25:52 Uhr zu

Squaw

Bewertung: 2 Punkt(e)

indianische squaw im grossen ganzen nicht schlecht, aber nicht mehr so wie früher. beispiel. meine squaw neuerdings gerben büffelhäute nach feministisches methode von showalter (»a skin of their own«, 1977), nerven letztes mohikanerl mit jouissance und wollen umbauen wigwam, weil wäre zu phallogozentrisch. letztes mohikanerl ihr immer recht geben, was bestes in diese moment. bei nächstes gelegenheit sich dann aber verdrücken zu seine junge krieger in standford university. dort mehr lustelig. hugh!

letztes mohikanerl schrieb am 2.3. 2000 um 10:02:10 Uhr zu

Squaw

Bewertung: 2 Punkt(e)

squaw für letztes mohikanerl nicht uninteressant. squaw viel arbeiten und machen ihm leben lusteliger und wigwam heimeliger. in der regel. manchmal aber, wenn auf leber von squaw schatten von schwarze büffel, squaw graben kriegsbeil aus, jaulen wie kojote und schmeissen letztes mohikanerl aus wigwam. dann auch immer finden grund, z.b. letztes mohikanerl verstänkern wigwam mit pfeife oder wäre ein fauler pelz. aber ich denken, so squaws eben sein müssen. letztes mohikanerl dann auch ein bisschen schimpfen, sich aber nichts daraus machen.
(in blaster ich wort »kommerzienrätinnenhaft« gelernt haben, damit ich squaw nächstes mal ärgern, wenn schatten von schwarze büffel auf ihre leber gefallen.)

Einige zufällige Stichwörter

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

Gebäck
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:03:00 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Wortabwehrkanone
Erstellt am 11.6. 2003 um 20:15:35 Uhr von Ago, enthält 8 Texte

Klimawahn
Erstellt am 21.5. 2020 um 01:50:05 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

erfolglos
Erstellt am 2.9. 2002 um 20:57:28 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.