Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 174, davon 158 (90,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,236 Punkte, 69 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 18:38:56 Uhr schrieb
Martin über Ständer
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 09:31:22 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ständer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 69)

am 11.10. 2019 um 07:03:10 Uhr schrieb
Thomas über Ständer

am 21.8. 2016 um 15:57:11 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Ständer

am 7.8. 2019 um 08:57:59 Uhr schrieb
Christine über Ständer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ständer«

tommy-big@web.de schrieb am 16.4. 2008 um 12:48:24 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 22 Punkt(e)

war letztlich in so einem erlebnisbad!
jetzt weiß ich auch warum das erlebnisbad heißt!

also ich stand da unter der dusche in so einem größeren raum und alle haben nackt geduscht und sich abgeseift - die duschen waren super angenehm und echt schön warm - da hab ich mich zurückgelehnt und das wasser auf den kopf und auf die schultern pratzeln lassen -
und plötzlich bekam ich eine latte
man war mir das peinlich - da hatte ich doch echt einen richtigen ständer und kein handtuch in der nähe - ich hätte mit meiner latte quer durch den ganzen duschraum gehen müssen um an mein handtuch zu kommen und dann wäre das mit so ner latte doch ziemlich peinlich gewesen
ich hatte ja eh schon den eindruck, dass alle blicke auf mir und besonders auf meiner latte ruhten
statt dass sie das abschlaffen lassen hat wurde sie noch immer härter - das blut pochte richtig in meinem schwanz und der ständer wippte dadurch so richtig in der luft - man war mein schwanz geil -
erst als ich dann die dusche auf eiskalt umstellte und ich selbst fast schon am erfrieren war, wurde er ganz langsam etwas schlaffer

als ich nach dem baden dann wieder zum duschen in den duschraum ging hab ich mir doch vorsorglich vorher auf der toilette einen runtergeholt - man das tat echt gut!!

toschibar schrieb am 28.12. 2003 um 23:06:52 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute morgen hatte ich einen prachtvollen Ständer.
Gestern morgen auch schon, komisch.
Ja, und vorgestern, hohoho, der war auch nicht schlecht, aber der am Morgen davor, mein lieber Scholli, der hatte es in sich, und das sage ich, ohne angeben zu wollen. So wie ich mich erinnere, hatte ich auch am Morgen davor einen Ständer und an dem Morgen DAvor auch. Eigentlich hatte ich das ganze letzte Jahr morgens einen herrlichen Ständer. Es war ein gutes Jahr. Ein sehr gutes Jahr. Warum war ich ob dieses Umstandes eigentlich nicht bei GüntherJauchs 'Menschen 2003'? Zumal ich im Jahr 2002 auch jeden Morgen einen Ständer hatte. Und was für einen. Und in dem Jahr davor auch. Und wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch 2001, 2000 und in den 90er Jahren jeden Morgen einen Ständer. An die 80er kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber was ich noch weiß, ist, dass ich in der zweiten Hälfte dieses bewegenden Jahrzehnts nicht nur meinen ersten Geschlechtverkehr vollzogen, sondern auch jeden Morgen einen Ständer hatte. Manchmal hatte ich auch zwischendurch einen Ständer. Tagsüber. Ob ich mal zum Arzt gehe?

Bertram schrieb am 26.11. 2000 um 23:44:53 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich möchte darüber etwas schreiben, was nicht gleich wieder wegbewertet wird. Es geht mir natürlich um MEINEN Ständer. Und ich will nicht, daß er wegbewertet wird, denn er ist mir sehr wichtig. Natürlich. Er ist natürlich, mein Steifer. Er ist krumm wie eine Banane. Er ist schön. Warum muß ich ihn verstecken, was ist Böses daran? Ist mein Steifer steif soll er steif sein, was kümmert es die Welt? Warum ist der Anblick so schwer zu ertragen. Wie krank ist die Welt? Ein Ständer ist ein Ständer ist ein Ständer. Und wer mit ihm Probleme hat... der muß dies halt doch wegbewerten.

MCnep schrieb am 13.1. 2001 um 23:17:14 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 15 Punkt(e)

In meiner Schulzeit, als es noch keine Gameboys gab, war er praktisch das einzige, mit dem man in langweiligen Unterrichtsstunden unter der Bank spielen konnte.

Axel Zucken schrieb am 4.12. 2000 um 01:54:44 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 4 Punkt(e)

machmal wünschte ich mir, ich würde morgens wegen ihr nicht durch die tür kommen.
manchmal schielt er morgens auch schon aus der bettdecke.

Dani schrieb am 17.9. 2006 um 11:47:17 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja, das is sone Sache. Tommy sagte mir, ich wichse am besten von allen Mädchen aus seiner Bekanntschaft, weil ich seinen Ständer nicht behandle wie eine Gangschaltung beim LkW. Er merkt bei mir, daß ich seinen Ständer gern in der Hand habe und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebe, ohne seine Ständerstellung zu verändern. Wenn ich dann mit seine Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele mache und anfange zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnter Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für meine Freundinnen immer ein spanneder Vorgang, aber niemand kanns so gut wie ich. Darum kommen die meisten Jungs auch immer zu mir mit ihren Schwänzen.

Fränkie schrieb am 4.1. 2008 um 15:02:40 Uhr zu

Ständer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Den Ständer zu massieren und zu streicheln und zu kneten und zu stimulieren macht Spass. Besonders, wenn man es nicht nur am eigenen macht!

Einige zufällige Stichwörter

Unfall
Erstellt am 11.3. 2001 um 19:20:09 Uhr von Genitiv, enthält 61 Texte

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

Kosmetikpad
Erstellt am 2.4. 2020 um 10:20:05 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0618 Sek.