Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,040 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2003 um 00:48:37 Uhr schrieb
Quart über Stammtisch
Der neuste Text am 21.9. 2022 um 18:45:49 Uhr schrieb
unidirektionale topologische Abbildung über Stammtisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.12. 2015 um 21:12:07 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Stammtisch

am 20.2. 2020 um 20:52:50 Uhr schrieb
Christine über Stammtisch

am 29.4. 2008 um 18:26:20 Uhr schrieb
Die Leiche über Stammtisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stammtisch«

Schmidt schrieb am 13.11. 2015 um 13:46:48 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

















alles wurde mir madig gemacht, alles was mir später vielleicht beruflich weitergeholfen hätte, der stammtisch, die burschenschaft, und das vitamin beziehung zu älteren chemikern, ich kannte damals ja einige, durch den katholischen Familienkreis in dem meine Eltern zeitweise waren und weil mein Papa denen weil er ja Maurer war, oft an ihren Häusern nach Feierabend rumgebaut hat, Bäder geplättet, Fußboden verlegt, Garage gebaut, Gartenmauer usw...

alles nicht ausgenutzt, weil es hieß, Vitamin B IST das allerletzte hinterfotzigste

und stammtische sind die Dorfdeppen

und burschenschaften sind üble rechtsradikale

nd jetzt,

jetzt merkts kein mensch

wenn ich zufällig schon vierzehn Tage tot in der Wohnung rumliegen tät....










Geistesblitz schrieb am 8.2. 2015 um 17:37:52 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

weil der Körperstamm (med.) anfangs oben, später unten ist
Beine zählen von vornherein nicht zum Stamm
die sind ja immer unterm »T«
ausser man fühlt sich wie zu Hause, doch dazu dienen Stammtische in der Regel nicht
zuviele Stinkfüsse lägen dann da rum
das erlaubt die Tora nicht
Äh Nora heisst se.

Quart schrieb am 4.5. 2003 um 00:48:37 Uhr zu

Stammtisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich ist der Stammtisch ein nahezu universales Kommunikationsmedium. Im guten wie im schlechten. Leider hat er in der Praxis sehr viel mit Populismus zu tun. Und dann wird der Stammtisch richtig scheiße. »Da wohnt jetzt ein Neger im Dorfoder so.

Einige zufällige Stichwörter

Sterbehäschen
Erstellt am 18.3. 2007 um 17:21:15 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

InterstellarerStromausfall
Erstellt am 29.7. 2002 um 05:45:20 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Urban-Legend
Erstellt am 30.11. 2001 um 14:42:15 Uhr von Ich, enthält 11 Texte

Filesharingprogramm
Erstellt am 5.3. 2005 um 15:23:29 Uhr von TooCoolForThisWorld, enthält 4 Texte

Nationalmasochismus
Erstellt am 27.1. 2019 um 12:33:40 Uhr von Rita, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.