Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2002 um 22:57:22 Uhr schrieb
Pandora über Standpauke
Der neuste Text am 1.9. 2021 um 19:44:40 Uhr schrieb
Jürgen über Standpauke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.4. 2021 um 23:35:15 Uhr schrieb
Nadine über Standpauke

am 12.2. 2018 um 10:05:18 Uhr schrieb
Christine über Standpauke

am 24.10. 2002 um 23:08:07 Uhr schrieb
Dortessa über Standpauke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Standpauke«

Pandora schrieb am 24.10. 2002 um 22:57:22 Uhr zu

Standpauke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Hause habe wurden mit eigentlich nie so richtige Standpauken gehalten. Die einzige, an die ich mich so spontan erinnern kann, habe ich in der Schule bekommen. Nicht ich allein, vielmehr war es die ganze Klasse. Ein Junge aus meiner Klasse hatte unserer Kunstlehrerin das Notenbuch geklaut und versteckt, oder vernichtet... es wurde jedenfalls nie wieder gesehen. Daraufhin wurden wir von unserer Klassenlehrerin unerbittlich verhört! Minuten vergingen, Stunden vergingen... Niemand sagte etwas. Wow, das war gar nicht gut, meine Lehrerin tobte, brülle, war den Tränen nah (dabei war es ja noch nicht einmal ihr Notenbuch!).... Als Strafe wurde einfach unsere Abschlussfahrt gestrichen, aber trotzdem hat keine verraten, wer es war... das nenne ich Zusammenhalt!

Einige zufällige Stichwörter

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

schwarz-grün
Erstellt am 6.3. 2008 um 20:42:29 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen
Erstellt am 2.10. 2022 um 17:51:43 Uhr von Erik, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.