Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 49 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,860 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2000 um 14:49:26 Uhr schrieb
Hamsta über StarTrek
Der neuste Text am 11.12. 2018 um 15:24:53 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über StarTrek
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.3. 2003 um 20:29:03 Uhr schrieb
Matze über StarTrek

am 4.8. 2004 um 19:22:24 Uhr schrieb
wauz über StarTrek

am 17.2. 2003 um 15:33:31 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über StarTrek

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »StarTrek«

Frederik schrieb am 28.11. 2001 um 15:17:30 Uhr zu

StarTrek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Star Trek, eine Fernsehserie mit unvergleichlichem Erfolg. Ihren Ursprung hatte sich in den späten 60ern. Als Star Trek das erste mal gesendet wurde schien es als würde sie bald wieder von der Bildfläche verschwinden. Den vielen Fans Weltweit ist es verdanken dass bis heute 6 TV-Serien, und 9 Kinofilme produziert wurden. Außerdem hunderte von Romanen und Comics, und eine rießige Merchandisingpalette. Und der Erfolg reist nicht ab.

Star Trek, ist eine der wenigen Siencefiction Serien die tiefgründige Unterhaltung bieten und zum nachdenken anregegen, und nicht nur aus stumpsinnigen Dauergeballere bestehen.

Star Trek lebt, fast über 40 Jahre nach seiner Erfindung. Möge es mindestens nocheinmal so lange wachsen und gedeien.

maza schrieb am 8.3. 2000 um 12:34:29 Uhr zu

StarTrek

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich liebe die Geschichten von Star Trek! Sie sind einfach wunderbar und absolut Klasse! Manchmal, wenn ich eine Folge von Deep Space Nine sehe, verliere ich jegliches Zeitgefühl(vorrausgesetzt es kommt keine Werbung). Ich kann mich so sehr mit den Charakteren identifizieren, das ich in die Welt von Star Trek eintauche und selbst zu einem im 24. Jahrhundert lebenden Mensch werde. Mein absoluter Traumberuf ist deswegen auch Drehbuchautor für eine neue Serie von Star Trek! Ich habe bis jetzt jede einzelne in Deutschland gesendete Folge der Star Trek Serien »The next Generation«, »Deep Space Nine« und »Voyager« gesehen. Und natürlich die Filme 7-9. Und ich kann dazu nur eins sagen: Sämtliche Stunden die ich mit Star Trek verbracht habe, waren keine Zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und hier noch ein Tip: Seht sie euch auch alle an! Unbedingt!

borito schrieb am 11.8. 2000 um 01:22:13 Uhr zu

StarTrek

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was würde die Welt nur ohne Star Trek Machen. Fast meine ganze Allgemeinbildung beziehe ich aus dieser Serie (die ja leider aus finanzeillen Gründen zu einer Kino-Serie umfunktioniert wurde)! Zum Beispiel die ewigen Konflikte zwischen der Föderation, die ja offensichtlich die westliche Welt repräsentieren, mit den Klingonen, deren unverständlichen Riten und Verhaltensweisen auf eine Assoziation mit dem Kommunismus abzielen. Star Trek ist sogar in jeder Hinsicht physikalisch begründet. Auch wenn es offensichtlich nicht möglich ist zu beamen, unter Anderem wegen der Heisenbergsche Unschärferelation, so erfinden die Drehbuchautoren von Star Trek einfach sog. »Heisenberg-Kompensatoren«, die es in ferner Zukunft mit Sicherheit geben wird. Genial! Man sollte STAR TREK nicht von vornherein ablehnen. Meine Ex-Freundin schaut´s sich heute noch an. Ich hab sie eben überzeugt. Also...nur nicht voreingenommen sein.

Deutscher schrieb am 5.11. 2000 um 14:22:29 Uhr zu

StarTrek

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine der besten Zukunftsvisionen unserer Zeit. Natürlich auser TOS (Die alten dummen 60er Jahre Enterprise Serien). Die Nereren Filme sind Interessant, Informativ, Spannend und zeigen eine politisch korrekte Menschheit. Bis aber die Realität so aussieht dauerts wohl noch.

maza schrieb am 16.7. 2000 um 11:51:17 Uhr zu

StarTrek

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Grosse Vogel der Galaxis. So nennen ihn die Trekkies (zu denen ich auch gehöre) auf der ganzen Welt. Für uns ist er nicht nur ein Autor, der eine unterhaltsame Serie geschaffen hat. Er ist der Mann, der Star Trek zu mehr, als nur purer Unterhaltung gemacht hat. Roddenberrys Vision war es, der Gesellschaft im Mantel der Science Fiction einen Spiegel vorzuhalten und sein humanitäres Gedankengut in seine Geschichten mit einzubauen. Bei Star Trek sollte es nicht nur um Action der Action willen gehen. Vielmehr schuf der Grosse Vogel der Galaxis ein Phänomen, das nicht nur seiner Zeit die Phantasie der Zuschauer beflügelte und sie zum Denken anregte, sondern auch heute noch so aktuell wie eh und je ist.

Gene, ich bewundere dich.

Einige zufällige Stichwörter

Traumsymbol
Erstellt am 19.10. 2001 um 16:16:28 Uhr von Schläferin, enthält 16 Texte

Digitaluhr
Erstellt am 7.5. 2001 um 09:23:55 Uhr von Nils, enthält 17 Texte

Rauschgiftkartell
Erstellt am 14.1. 2002 um 22:52:22 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Laibberichterstattungskorrespondentenexponential
Erstellt am 17.9. 2000 um 19:48:10 Uhr von Halbbraten&Gronkor, enthält 18 Texte

beginnen
Erstellt am 8.2. 2002 um 13:29:12 Uhr von Suse, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.