Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 56 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (39,66%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,793 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 22:45:43 Uhr schrieb
Landmann über Starwars
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 12:00:45 Uhr schrieb
Jordan über Starwars
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 2.12. 2011 um 14:24:07 Uhr schrieb
Kötzelinchen über Starwars

am 15.6. 2005 um 20:03:27 Uhr schrieb
shaolinmönch über Starwars

am 28.12. 2002 um 15:11:03 Uhr schrieb
Bücherwurm über Starwars

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Starwars«

borito schrieb am 11.8. 2000 um 01:33:43 Uhr zu

Starwars

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich hätte ja fast gekotzt, als ich hörte, daß Leonardo di Caprio im nächsten Star Wars-Film Anakin Skywalker spielen soll. Ich hab doch nicht jahrelang in Darth Vader (ehem. Anakin Skywalker, Vater von Luke und Leia, Ehemann von Prinzessin Amidala - für die Nichtsobewanderten) das vollkommene Böse gesehen und mich vor seinem eisigen Atem gefürchtet, kurz bevor er »Luke...ich bin dein Vater« in seinen Helm hechelt, nur um jetzt herauszufinden, daß er in seiner Jugend ein verweichlichter, hirnschwuler Affenarsch war...da hab ich ja noch mal Glück gehabt.

Tabatabai schrieb am 4.11. 2000 um 10:11:21 Uhr zu

Starwars

Bewertung: 7 Punkt(e)

starwars ist das gegenteil von einsamkeit. keiner der starwars kennt und mag wird je alleine sein, da er eine große familie von jüngern und hörigen sein eigen nennt. brave new world dank starwars. dieser text sei dorow gewidmet.

Hella Wahnsinn schrieb am 5.4. 2001 um 14:01:58 Uhr zu

Starwars

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich diesen dämlichen Riesenhasen »Jar Jar Binks« zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, jetzt fehlen nur noch die Teletubbies.

Joe Hawaii schrieb am 4.9. 2001 um 20:28:15 Uhr zu

Starwars

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das mieseste Star Wars - Merchandising Produkt war eindeutig der anheftbare Pferdeschwanz von Obi Wan Kenobi aus Episode 1.

MechanicalBoy schrieb am 27.1. 2003 um 19:13:55 Uhr zu

Starwars

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist ja nicht schwer zu sehen, daß Starwars zum Großteil auf Kreuzritter- und Samuraigeschichten aufbaut. Dazu etwas Jesus, eine Prise Nazis und fertig ist die Soße.
Die Raumschiffmodelle in den älteren, bzw. neueren Teilen finde ich aber trotzdem toll und die Musik ist auch ziemlich großartig.

Einige zufällige Stichwörter

Ausdrucksweise
Erstellt am 18.12. 2003 um 01:25:40 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte

Clitorispiercing
Erstellt am 15.10. 2005 um 00:18:31 Uhr von 11eoJ, enthält 9 Texte

Kassettenrecorder
Erstellt am 5.4. 2010 um 21:41:24 Uhr von experimentator, enthält 4 Texte

Paul-Bert-Effekt
Erstellt am 11.7. 2006 um 01:19:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fettbewegung
Erstellt am 18.6. 2004 um 20:40:12 Uhr von Blaster☆3000, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0339 Sek.