Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 102 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,086 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 1999 um 03:21:24 Uhr schrieb
StfnHtlnd über Stefan
Der neuste Text am 8.6. 2020 um 20:48:08 Uhr schrieb
Yadgar über Stefan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 31.12. 2016 um 14:29:52 Uhr schrieb
rob über Stefan

am 27.8. 2002 um 12:33:06 Uhr schrieb
eier über Stefan

am 7.1. 2003 um 05:49:29 Uhr schrieb
voice recorder über Stefan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stefan«

naive schrieb am 2.9. 1999 um 09:13:04 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 5 Punkt(e)

alle jenen, die stefan heissen,
hatten immer einen heiligenschein aus
leicht gefärbtem stroh um den kopf
gewunden. ich fand sie allesamt schön,
es war genug, dass sie stefan
hiessen. mein letzter stefan hatte einen schiefen fischblick und verirrte
sich regelmässig in der tagespolitik.
er stolperte oft über seine eigenen
sätze.
wir stritten oft um unsere geheimen
butterberge im briefkasten.
er hiess nicht mal stefan, aber für mich ist es klar, dass es nie einen
stefan gegeben hat, auf den dieser
name mehr gepasst hat.
mein letzter stefan lebte mit der
autobahn. er sammelte kondensstreifen
für mich. aus denen strickte ich mir
meine erste winddichte wintermütze.

Joffel schrieb am 14.1. 2001 um 00:33:26 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Händen suchten den Baum und kaum das ich mich stützte, kam auch schon ein Finger in das Arschloch hinein, das Terrain wurde sondiert und dann schob er den Schwanz dran, ich spürte die Eichel unter dem Loch, er hob leicht an, spuckte noch einmal und schob sich dann in mich herein. Meine Rosette schien zu platzen, aber er schob gleich bis zum Anschlag durch. Keine Pause war mir vergönnt, er fickte sofort in rhythmischen Bewegungen und schon nach zwei, drei Stößen fühlte ich mich wohl, sauwohl. Er fickte gut, sein Stöße waren angenehm, meine Darmwände freuten sich ob des Besuchs, meine Rosette weitete sich, so das er den Schwanz auch mal raus nehmen konnte, rein ging wie geschmiert. Und ich war selig.
Mir liefen die Tränen vor Glück, seine Hand bearbeitete meinen Schwanz und wir kamen gleichzeitig, er in mir drin und ich spritzte den Baum an. Ich war unbeschreiblich glücklich und als wir uns in den Armen lagen, konnte ich nurDankestammeln, er grinste nur vor Freude und küßte mich zärtlich auf den Mund. Wir zogen uns nach einigen Minuten an und schlenderten Hand in Hand nach Hause. Dort angekommen, mußte ich pissen und zu meiner Freude teilte Stefan auch dieses Vergnügen mit mir. Wir pissten um die Wette und sein Blick sprach Bände. Wir duschten gemeinsam und danach ging es natürlich wieder ins Bett. Wir waren geil, geil und noch mal geil.

Gerade traurig schrieb am 1.6. 1999 um 17:58:37 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, Namen in den Assoziationsblaster eingeben ist immer witzig. Denn jeder kennt doch einen Stefan oder eine Sonja. Ich bin nur froh, daß ich neulichst nicht Vera eingegeben habe, denn dann müßte ich unter diesem Stichwort nun etwas häßliches schreiben. Das bleibt mir nun erspart!
In diesem Sinne seid gegrüßt Ihr Stefans, Sonjas... auf dieser Welt!
Ja, ich Grüße alle, die einen Namen haben!

Tanna schrieb am 13.9. 1999 um 15:42:28 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kenne einen Stefan, der nervt seine Umwelt damit, daß er mit vorwurfsvoller Miene all das macht, was seiner Meinung nach jemand anders schon längst hätte tun sollen. Auch wenn derjenige grade ansetzt, es selbst zu tun.

Sabine schrieb am 3.5. 2001 um 14:54:48 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich kenn nen stefan!
er ist der beste Kumpel von meinem
schatz und in ner gewissen art ist
stefan auch ein schatz.
und stefans schatz heisst sabrina

Marlene schrieb am 19.11. 2001 um 11:17:01 Uhr zu

Stefan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stefan hat also die BHs seiner Mutter angezogen, und wenn sie ihn im Büstenhalter erwischt hat, war sie sauer! Dabei war er doch gerade ein vorbildliches Mädchen, dass er freiwillig einen BH angezogen hat! Meine Mutter war böse, wenn ich keinen trug. Ob Stefan wohl mal den ganzen lieben Tag lang BH getragen hat?

Einige zufällige Stichwörter

garantiert
Erstellt am 23.7. 2003 um 11:30:08 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Verklärung
Erstellt am 18.10. 2003 um 12:10:52 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Textbunker
Erstellt am 6.9. 2008 um 23:52:21 Uhr von Alfred-E-Palmström, enthält 11 Texte

Sabberlatz
Erstellt am 28.11. 2000 um 16:40:15 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Schwur
Erstellt am 25.2. 2007 um 02:27:55 Uhr von Bob, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0500 Sek.