Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (38,64%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2001 um 14:10:19 Uhr schrieb
Deda über Steffi
Der neuste Text am 9.12. 2018 um 19:19:07 Uhr schrieb
Christine über Steffi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 27.5. 2003 um 21:52:17 Uhr schrieb
Noboru über Steffi

am 14.12. 2005 um 13:04:17 Uhr schrieb
Das Arschloch über Steffi

am 30.8. 2006 um 09:20:16 Uhr schrieb
Assoziator über Steffi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steffi«

Patti schrieb am 16.8. 2001 um 23:09:24 Uhr zu

Steffi

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die witzigste Steffi, die ich mal kannte, hieß eigentlich Stéphie. Sie war Französin, aber eine gegen alle Klischees. Ihr Land fand sie doof, kochen konnte sie überhaupt nicht, Fahrrad fahren haßte sie, aber dafür sprach sie richtig gut deutsch. Sie trank nur ganz selten Alkohol und niemals Wein. Sie stand immer schon um sechs Uhr morgens auf und war dann auch noch gut gelaunt. Sie begegnete allen Leuten mit einer beinahe abnormalen Freundlichkeit. Allgemein war sie für ihren schlechten Geschmack berüchtigt, sowohl in Essensfragen, als auch in Sachen Mode und Kultur. Sie konnte einen wirklich schlimm zu Lachen bringen, absichtlich und auch unabsichtlich. Aber sie verstand richtig gut Spaß, und selbst wenn sie mal sauer war, war sie nie ernsthaft beleidigt. Einmal habe ich sie wegen irgendeiner Unwichtigkeit nachts um drei aus dem Schlaf reißen müssen. Ich erinnere mich noch genau, wie sie mir in ihrem zerknitterten, grauen Schlaf-Shirt die Zimmertür geöffnet hat. Sie hat mich aus verpennten Augen völlig entgeistert angesehen und gesagt: »Ischglaubduspinnstey!« Komisch, aber genau das ist das Bild, das ich heute als allererstes mit Stéphie in Verbindung bringe...

Bass-Spieler schrieb am 31.7. 2010 um 23:08:46 Uhr zu

Steffi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun habe ich schon einiges Interessantes über Steffis gelesen. Ich hatte gerade erst eine Beziehung zu einer Steffi. Das was ich über Sex und Steffi gelesen habe kann ich nur bestätigen. Es war anfangs emotional und sexuell eine Wunderbare Beziehung, Ich habe gedacht ich bin im siebten Himmel und endlich bei der richtigen angekommen, aber je länger wir zusammen waren desto schwieriger wurde es. Sie wurde immer chaotischer - hat mich mehrfach betrogen und belogen und hat das auch nach mehreren Kriesen nicht geändert. Ich habe nach eineinhalb Jahren die Beziehung beendet - quasi den Stecker gezogen aus ihrem mich herholen und mich wiederum völlig grundlos wegstoßen. Ja, scheinbar sind alle Steffis blond meine ist es auch und sie ist eine sehr schöne Frau. Mit ihr eine Affäre zu haben währe sicherlich wundervoll gewesen- sie zu lieben hat allerdings sehr weh getan. Hat es wirklich was mit dem Namen zu tun? Sind sich Steffis tatsächlich ähnlich? Ich bin gespannt was noch alles für Erfahrungen hier eingeschrieben werden.

master schrieb am 14.4. 2013 um 12:17:54 Uhr zu

Steffi

Bewertung: 1 Punkt(e)

ah, steffi, ich hab mir gerade deine urlaubsfotos bei facebook angekuckt, was du fotze so online stellst, geht ja gut ab. zeigst schön deine bikinititten rum, das gefällt mir. da kann man auch von deinem fetten arsch absehen, den du mir immer vor der nase rumschwingst, du geile ponysau. aber auch du bestehst aus zwei eutern und drei fotzen und man kann wunderbar auf dich abspritzen. wenn du wüsstest, was wir so in unseren köpfen mit dir anstellen... aber das würde dir wahrscheinlich noch gefallen, du geiles fotzenvieh.

Christine schrieb am 13.3. 2018 um 18:00:36 Uhr zu

Steffi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann nicht behaupten, dass sie mir übermäßig sympathisch war. Aber das sind mir abgesehen von meiner Anästhesiechefin, der Psychologin und der Ergotherapeutin sowieso die wenigsten. Aber dass Bierhoff sie so einfach feuern kann, ist nur durch das Kraftmännertum denkbar, das in Europa mit dem Islam eingezogen ist. Wahrscheinlich gibt es echte Gleichberechtigung nur noch in Nordkorea und Kongo. Dafür, dass an der Spitze des deutschen Staates eine Frau steht, zahlt der Rest der Frauen. Daran ändert weder irgendeine Olympiade noch eine Weltmeisterschaft irgendetwas. Den Deutschen Frauenbund - den DFB - gibt es nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Gummiwelt
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:45:25 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

ausprobieren
Erstellt am 3.7. 2003 um 23:42:23 Uhr von testperson A, enthält 18 Texte

Wasserkelch
Erstellt am 15.4. 2002 um 14:18:00 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Mandarine
Erstellt am 29.10. 2002 um 17:58:28 Uhr von curuxa, enthält 5 Texte

mittelloser
Erstellt am 8.6. 2018 um 15:38:10 Uhr von Ich, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0705 Sek.