Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 75 (89,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,452 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2002 um 21:50:39 Uhr schrieb
Arno über SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 15:06:57 Uhr schrieb
Horscht Naumann über SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 8.7. 2008 um 20:57:05 Uhr schrieb
Antipapst Rigor Mortis XVII. über SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

am 4.6. 2005 um 17:32:53 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

am 19.7. 2010 um 15:36:39 Uhr schrieb
wortdenker über SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben«

neumann schrieb am 29.1. 2003 um 14:34:56 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 14 Punkt(e)

biggi würde dazu schreiben:

filter triggert grenze. wo hört begleiten auf? subkutaner flow.

voyager:
grins, diese dreibeine sind doch eh schon alle tot.

namensindschallundrauch
manche, die über das sterben nachdenken, haben nur angst vor dem leben davor, das erst durch die kleinen dinge zum leben wird.

dortessa
diese begriffe sind doch schon alle durch getrenntschreibung verlinkt, dafür ist ein wort wie fermium immer noch blau.

mcnep:
als ich unlängst in einer dafür spezialisierten saunalandschaft eines vorganges ansichtig wurde, der blabla...

des-esseintes
ziel des sozialismus ist eine gesellschaft mit menschlichem antlitz. vielleicht sollte ich mir doch keine safrangelbe tuchhose kaufen.

mondlandung
maskara ist scheiße, wenn man nachts vergessen hat sich abzuschminken.

höflichkeitsliga
weil, oida, das hat alles keinen rechten SINN und auf so eine idee kann nur einer kommen, der keinen göttlichen funken in sich hat, nicht mal ein jämmerliches weizenbier!

hase
ja, ich bin krank. aber dieses mädchen ist doch viel kränker.

das bing!
ekelhaft, worauf manche so kommen. aber hunger habe ich auch schon wieder.

bumbum schrieb am 10.6. 2002 um 21:48:42 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 9 Punkt(e)

Von mir aus könnt ihr sterben ohne je einen vernünftigen Satz gebildet zu haben.
Ihr könnt euren Schnecken gerne den Namen eurer Exfreundin ins Gesicht spritzen.
Ihr könnt ihn beim Kommen oben zu halten und bei gegebenem Überdruck für die Freundin den Samensprengler spielen.
Ihr könnt Euch einen runter holen und auf Bilder von fremden Mädchen spritzen.
Ihr könnt Euch den Finger in den Hintern bohern und die Prostata reizen bis die Arme in der Samenflut ertrinkt.
Ihr könnt Euren dödel auch gerne in die Kloschüssel hängen und Euch beim Prickeln des Frischwassers erfreuen.
Ihr könnt machen was ihr wollt aber sterbt irgendwann.

Totengräber schrieb am 12.6. 2002 um 22:00:16 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 13 Punkt(e)

StellDirVorDuBistSchauspielerBeimBukkakeFilmUndHastLadehemmungenUndSollstAmNächstenTagImAssoziationsBlasterEinenBeitragÜberSterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtOnaniertZuHabenSchreibenUndDirFehlenDieWorteUndDieFreizeichentasteHatsichJakobTheDarkHobbitUnterDieNägelGerissen

Totengräber schrieb am 7.6. 2002 um 01:18:00 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 14 Punkt(e)

SterbenOhneJeEinNeuesStichwortImAssoziationsBlasterEingegebenZuHabenWelchesDieBildschirmbreiteSprengtUndMitSterbenOhneJeBeginnt.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 16:05:48 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich glaubs ja nicht. Anfangs waren zwei solcher Stichis geplant gewesen: sterbenohnejeSexgehabtzuhaben und sterbenohnejegeknutschtzuhaben.
Dann kamen die beiden Stichwörter die aus der Form der Serie etwas ausscherten, indem sie nicht »Ohneje« enthielten. Das waren sterbenundniegeliebthaben und sterbenundniegeliebtwordensein.
Später kam das Verarschungsstichwort sterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtgesehenzuhaben
und nochmal später sterbenohnejeonaniertzuhaben und sterbenohnejegeblastetzuhaben.
und jetzt sterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben. Für mich persönlich wäre ja schlimmer: sterbenundeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben.

rudi schrieb am 12.6. 2002 um 23:19:13 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

so richtig direkt hat es ja nicht geklappt, aber indirekt macht ja auch Spaß, wirklich ein geiles Gefühl. Und immer dann wenn man schreibt, dass es einem schlecht geht, dann kommen immer die extra Sachen. United-A-Fraktion, na ja. Ich würde sagen, ich mit meinen Vorsätzen, mit meinen Ideen, mit meinen Vorstellungen von dem wqs ein erfülltes und schönes Leben ist bin so gründlich und öffentlich gescheitert, wie schon lange niemand mehr. Und an mir werden bestimmt so richtig viele lernen können. Das ist wirklich förderlich und klasse, und vielleicht kann man ja das ganze sogar noch wissenschaftlich angehen, so auseinander nehmen und vierteilen, je nach Statistikprogramm. Echt eine geile Sache, voll verarscht, wirklich, so richtig gründlich, wenn man da nicht paranoid wird, dann wird man auf jeden Fall trotzdem einsam. Meine Lebensvorstellungen von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit sind gescheitert, und können demnach absolut nicht zur Nachahmung empfohlen werden. Erst so gescheitert, in der scheinbaren Normalität, mit geifernden Idioten um einen herum, und dann noch mal gescheitert in der »anderen« Welt, in dem was man an unkonventilionellen Wegen sucht. Also eben grundsätzlich nicht überlebensfähig, ein Wunder, dass ich mich überhaupt vermehren konnte.

elfboi schrieb am 6.6. 2002 um 23:12:03 Uhr zu

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bukkake: Ein Mädchen liegt auf dem Rücken oder kniet auf dem Boden, und (ein oder meist mehrere) Männer onanieren ihr ins Gesicht. Japaner stehen scheinbar total drauf - auf jeden Fall ist ihre Sprache die einzige, in der es ein so prägnantest Wort dafür gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Azubine
Erstellt am 9.8. 2013 um 09:08:09 Uhr von Personalbüro, enthält 7 Texte

Scarf-Bondage
Erstellt am 19.2. 2003 um 17:01:34 Uhr von Angie, enthält 17 Texte

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Verstummer
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:13:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Visite
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:54:40 Uhr von Guggenhoff, M.D., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0480 Sek.