Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2007 um 02:37:33 Uhr schrieb
Bob über Sterilität
Der neuste Text am 27.9. 2020 um 13:12:45 Uhr schrieb
Christine über Sterilität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.9. 2020 um 13:12:45 Uhr schrieb
Christine über Sterilität

am 28.8. 2018 um 09:02:51 Uhr schrieb
Christine über Sterilität

am 30.1. 2020 um 10:50:19 Uhr schrieb
Metzgerinnungsvorsitz über Sterilität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sterilität«

Hansi schrieb am 19.6. 2010 um 15:17:31 Uhr zu

Sterilität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Uli über kastrieren
Auch wenn ich dein Schluss etwas heftig finde und es nicht gut finde, das du es jetzt voll ausnützt finde ich wie ihrs gemacht habt sehr gut. Das wünschte ich mir auch so.
Ich selber habe mich vor Jahren sterilisieren lassen. Bis ich mich entschlossen hatte, habe ich auch einige Zeit gebraucht. Dann der Gang zu Urologen. Beim Gespräch stellte sich heraus, das auch eine Einwilligung von meiner Frau notwendig ist. Dann ein erneuter Gang zum Urologen. Dann das erneute Gespräch weil ich doch noch sehr jung sei (27) und endlich einen Termin in 8 Wochen. Die Wochen waren endlos lang und dann doch plötzlich der Termin. Meine Frau wollte von allem nichts wissen, sondern nur wann kannst du Sex mit mir haben ohne Kondom, Pille usw. Ich hätte so gerne so wie bei dir mehre um mich gehabt die mich ablenkten. Dann die Tests nach 4 Wochen. Die Samen haben ein wenig abgenommen sind aber noch gut vorhanden. Nach weiteren 4 Wochen immer noch genügend Samen vorhanden.
Ich solle doch mehr Sex haben, oder es mir selbst besorgen, meinten die Arzthelferinnen. Nach weiteren 4 Wochen wieder etwas weniger, aber noch nicht ohne Samen. Nach weiteren 8 Wochen dann endlich die Freigabe das zwar noch Samen vorhanden sind ab nicht mehr genug lebensfähig seien. Jetzt nach dem ich Sex haben kann, tut es jedes mal im Hodensack hinterher schmerzen, da der Samen nicht mehr weiter transportiert werden kann, aber die Produktion beim Sex angeregt wird. Es dauert immer ein bis zwei Tage bis es wieder nachlässt.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich nachträglich noch kastrieren lassen sollte. Mein Wunsch wäre, dass es auch so gemacht würde wie bei deinem Mann. Wahrscheinlich finde ich aber nicht die richtige Praxis. Mir würde es auch nichts mehr ausmachen, wenn ich kein verlangen mehr nach Sex hätte.
Gruss Hansi

Einige zufällige Stichwörter

Ando
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:39:57 Uhr von Hijack, enthält 6 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

DerEselWollteKopulieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:32:29 Uhr von Brbateria, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.