Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 835 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2001 um 09:02:34 Uhr schrieb
windboe über Stiefvater
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 13:29:03 Uhr schrieb
gerhard über Stiefvater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.9. 2003 um 21:20:19 Uhr schrieb
biggi über Stiefvater

am 19.2. 2024 um 13:29:03 Uhr schrieb
gerhard über Stiefvater

am 12.3. 2006 um 23:09:54 Uhr schrieb
heini über Stiefvater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stiefvater«

windboe schrieb am 7.6. 2001 um 09:02:34 Uhr zu

Stiefvater

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe 4 Väter gehabt in meinem Leben.
Nr2 war mein Erzeuger. Wir lebten ca 4 Jahre zusammen und ich glaube wir haben uns wirklich lieb gehabt.

Nr3 war mein erster Stiefvater, der Schuld daran ist, daß ich manchmal so bin wie ich bin. Er war ein Tyrann-jemand der es Verstand jemanden bis auf die Knochen zu erniedrigen.
Erst hatte ich Angst vor ihm, dann hasste ich ihn udn schließlich empfand ich Mitleid.

Nr4 ist der aktuelle Stiefvater..naja....inzwischen tut er mir nix mehr.....vermutlich hägt er wirklich ein paar väterliche Gefüle, die er aber dann nur herauskehrt, wenns bequem erscheint.

Nr1 war und ist mein großer vater- Opa.
Er war immer da für mich- hat mir immer zur Seite gestanden, er hat mich angenommen mit all meinen Fehlern und Macken ...Tränen laufen mir über das Gesicht...weil er mir so nah stand und nun kann ich nicht mehr seinen Worten lauschen-nur denen aus der Vergangenhei.

Anne schrieb am 28.8. 2022 um 14:59:10 Uhr zu

Stiefvater

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Stiefvater ist sehr streng und der festen Überzeugung, dass ungezogene Kinder was hinten drauf brauchen. Das erste Mal bekam ich den Hintern versohlt, als ich trotz zwei Ermahnungen von Mama immer noch nicht mein Zimmer aufräumte, sondern lieber weiter mit meinen Barbies spielte. Als Mama kontrollieren kam und mich spielen sah, rief sie nach meinen Steifvater. Ich dachte mir nichts dabei und war trotzig, weil ich weiterspielen wollte. Er ging schnurstracks auf mich zu, packte mich am Handgelenk und ging mit mir zu meinem Bett. Da wurde mir schon ganz mulmig zu Mute. Er setzte sich auf die Bettkante, hielt mit der einen Hand mein Handgelenk und mit der anderen mein Kinn fest und sah mich eindrücklich an. »So, mein Fräulein, jetzt reicht es! Wenn deine Mutter etwas von dir verlangt, hast du zu gehorchen! Ab heute weht hier an anderer Wind, darauf kannst du dich verlassenMit diesen Worten zog er mir blitzschnell meine Leggins und meine Unterhose in bis zu den Kniekehlen runter und ehe ich mich versah lag ich mit blankem Po über seinem Schoß. Bevor ich richtig realisierte was geschah, klatschte seine starke Hand auf meine schutzlose rechte Pobacke. Ich schrie grell auf und versuchte aufzustehen, aber mein Stiefvater drückte meinen Oberkörper nach unten und ließ die Hand kräftig auf die linke Pobacke sausen. Aua! Wie das brannte! Und so setzte es sich fort: ein Klatscher rechts, ein Klatscher links. Entsetzt schaute ich zu meiner Mutter. Diese stand mit verschränkten Armen im Türrahmen und lächelte zufrieden. »Mama! Mach das er aufhört!«kreischte ich, während mein Stiefvater mir im gemäßigten Rythmus den Hintern versohlte. Doch Mama entgegnete nur »Oh nein, mein liebes Fräulein! Das war schon lange fällig. Das hast du dir redlich verdient. Wer nicht hören will, muss fühlen

Einige zufällige Stichwörter

Aktmodell
Erstellt am 30.11. 2001 um 11:20:55 Uhr von 4u, enthält 24 Texte

Heterosexuelle
Erstellt am 15.10. 2004 um 18:30:21 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Shine-Dalgano-Sequenz
Erstellt am 8.5. 2003 um 01:08:03 Uhr von Biologie-Niete, enthält 8 Texte

Kristina-Bach
Erstellt am 23.4. 2011 um 14:28:44 Uhr von Schlagerfreundin, enthält 13 Texte

Judas-modern-ist-Casanova
Erstellt am 4.10. 2004 um 22:44:45 Uhr von Tondo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.