Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2001 um 16:16:45 Uhr schrieb
nana über Stimulation
Der neuste Text am 12.11. 2016 um 21:33:08 Uhr schrieb
Energiebündel über Stimulation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.11. 2016 um 21:33:08 Uhr schrieb
Energiebündel über Stimulation

am 10.6. 2002 um 08:10:38 Uhr schrieb
Dieter über Stimulation

am 10.2. 2003 um 15:13:30 Uhr schrieb
Voyager über Stimulation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stimulation«

Boy's Friend schrieb am 3.10. 2016 um 11:33:04 Uhr zu

Stimulation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unser regelmäßiges Kraft- und Fitness-Training verhindert überflüssigen Speck auf den Rippen. Ich bin schlank und recht kräftig. Mein Partner ist großzügiger mit Muskeln bestückt als ich und mir deshalb im direkten Kräftevergleich überlegen. Bei Klimmzügen, Kniebeugen oder anderen Übungen gegen das eigene Körpergewicht tut er sich dafür schwerer als ich. Auch beim Joggen oder Schwimmen hänge ich ihn ab.

Neulich trainierte mein Partner hart auf dem Fahrrad-Ergometer. Er darf sich ruhig noch etwas mehr anstrengen, entschied ich. So tasteten sich meine Fingerspitzen vorsichtig in seine Hose und bemühten sich liebevoll um seinen Schwanz. Als er richtig hart war, gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder mindestens 250 Watt oder Ende des Liebesdienstes. Sein Puls schnellte noch weiter in die Höhe, und seine Schenkel begannen vor Anstrengung zu brennen. So hielt er immerhin 10 Minuten durch, bis seine ohnehin schon geschwächten Oberschenkel-Muskeln vor Erschöpfung aufgaben.

Sofort verordnete er mir die gleiche Tortur. Er ließ nicht gelten, dass 250 W für meinen schmächtigen Körper zu viel seien. Nach und nach spürte ich jede einzelne Muskelfaser. Gleichzeitig spürte ich die immer heftiger werdende Stimulation meines Gliedes. Das verlieh mir Flügel. Und er ließ mich immer höher fliegen. Nur leicht über das Ziel hinaus geschossen, ergoss es sich momentan in meine Hose. Das war gleichzeitig das abrupte Ende der 250 W.

Pascal schrieb am 16.4. 2004 um 15:07:23 Uhr zu

Stimulation

Bewertung: 6 Punkt(e)

Erregungsphase

In der Erregungsphase steigt die Spannung im Körper an. Ausgelöst wird diese Spannung, die positiv empfunden wird, durch Streicheln, Berühren, Petting, aber auch z. B. durch sexuelle Phantasien.

Körperliches Anzeichen ist das Feuchtwerden der Scheide. Die Scheide wird weiter und länger, die Scheidenhaut wird »saftig«. Die großen Schamlippen flachen ab und legen den Eingang zur Scheide frei. Die kleinen Schamlippen werden dicker und roter und unterstützen das Freilegen des Scheideneingangs. Die Klitoris nimmt an Größe und Umfang zu und tritt aus ihrer Umgebung leicht hervor. Gleichzeitig stellen sich die Brustwarzen auf, die Brüste können leicht anschwellen und sich vergrößern. Es kommt zu unwillkürlichen Muskelzuckungen, Puls und Blutdruck steigen an.

biggi schrieb am 5.9. 2003 um 21:00:04 Uhr zu

Stimulation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn bradykarde Hirnstamm-Stimulation kippt, triggert Angst das weiße Rauschen. Magnesium ist gut.
Besser als der Skalpell, sobald die Hand zittert. Warten strengt an. Jeden Einzelnen. Aber ein Zu Viel zur
gleichen Zeit tötet manchmal. Was ich will? Zeit. Viel Zeit. Bin müde. Angenehm müde.

Einige zufällige Stichwörter

Euro-Münzen-Linien
Erstellt am 13.1. 2002 um 15:36:29 Uhr von Berndt, enthält 12 Texte

unterwäsche
Erstellt am 26.5. 2002 um 13:39:26 Uhr von Mäggi, enthält 55 Texte

Clouseau
Erstellt am 17.10. 2002 um 11:58:31 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

Dummfutt
Erstellt am 8.7. 2005 um 23:40:38 Uhr von Das Arschloch, enthält 3 Texte

Schicksalsgöttinnen
Erstellt am 27.4. 2003 um 16:37:59 Uhr von Zelle, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.