Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2000 um 21:25:43 Uhr schrieb
Sansushi-San über Stinkebongsiff
Der neuste Text am 21.6. 2011 um 00:13:31 Uhr schrieb
schmidt über Stinkebongsiff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.8. 2002 um 11:24:02 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Stinkebongsiff

am 21.6. 2011 um 00:13:31 Uhr schrieb
schmidt über Stinkebongsiff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stinkebongsiff«

LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 00:38:38 Uhr zu

Stinkebongsiff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war einmal ein kleiner Stinkebongsiff, der ging fröhlich übers Sofa. Da kam er an einer Hose vorbei, die in sofort ganz übel zu schelten begann, er solle sie auf keinen Fall betreten.
Da dachte sich der SbsNa gut. Dann suche ich mir eben einen anderen PlatzUnd so sprang er vom Sofa und machte sich auf den Weg über den Teppich, um eine neue Heimat zu finden. Doch er kam nicht sehr weit, denn schon am Rand des Teppich begann er sich zu fragenWas mach' ich hier eigentlicghu?« Das tat ihm gut er machtesich vom Acker. fortan lebte we er in einer friedlichen Welt ohne Chaos und Gewalt. Saureich an Erfahrungen ging es ihm nun gut. Was wolltzern die eigentlich ? mit ist auf jeden fall keine Antwort eingefallen.

für meinen teil feddich und ab dafür.

Ryanthusar schrieb am 15.1. 2000 um 22:45:25 Uhr zu

Stinkebongsiff

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn der Stinkebongsiff auf das Sofa läuft, gibts eckelhaft stinkende Flecken. Wenn man aber total breit ist macht das nichts. Am besten ist immer noch: Geht zu eurem Kumpel zum Bongrauchen.

DocValde schrieb am 15.9. 2000 um 02:31:27 Uhr zu

Stinkebongsiff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stinkebongsiff hinterlässt ziemlich eklige Spuren auf Teppichen, Möbelstücken und Klamotten. Er ist nicht annähernd so angenehm, wie der Zustand, von dessen Erzeugung er das Abfallprodukt ist.

DocValde.

Einige zufällige Stichwörter

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

Kirchengeschichte
Erstellt am 2.4. 2005 um 23:21:24 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Glockenfeindlichkeit
Erstellt am 21.8. 2005 um 13:10:54 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

FickrarirarumsdieDexdexdexterdesTexterEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 16:23:56 Uhr von Dexter EM, enthält 6 Texte

Hurensöhne
Erstellt am 15.5. 2005 um 14:56:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.