Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 13 (86,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2002 um 17:12:52 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit's Bewegung gegen Janina über Stoiber-in-den-Sack-treten
Der neuste Text am 7.12. 2017 um 09:47:40 Uhr schrieb
Christine über Stoiber-in-den-Sack-treten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.5. 2006 um 02:26:34 Uhr schrieb
galahad über Stoiber-in-den-Sack-treten

am 21.10. 2006 um 13:43:48 Uhr schrieb
Smötsch & Walter über Stoiber-in-den-Sack-treten

am 16.12. 2006 um 14:13:13 Uhr schrieb
harald über Stoiber-in-den-Sack-treten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stoiber-in-den-Sack-treten«

Christine schrieb am 25.4. 2010 um 12:10:12 Uhr zu

Stoiber-in-den-Sack-treten

Bewertung: 1 Punkt(e)

sechs jahre ist das inzwischen her, dass er mein stellengesuch hat abschmettern lassen. sonst wäre ich jetzt in münchen. schrecklicher gedanke, dort einparken zu müssen.

langobardenhagen schrieb am 26.7. 2003 um 06:53:00 Uhr zu

Stoiber-in-den-Sack-treten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich frage mich gerade, wie ich diesen begriff, »stoiber-in-den-sack-treten«, auffassen soll. wenn man so will, wurde ede ja schon 2002 »in den sack getreten«, indem man ihm keinen grund gegeben hat, äh noch ein glas schampanjer zu äh öffnen. doch war das tatsächlich genug? wie wäre es denn mal, das »stoiber-in-den-sack-treten« wörtlich zu nehmen? ich möchte nicht zur gewalt aufrufen (das ist doch strafbar, oder?), jedoch sei jedem nahegelegt, mal darüber nachzudenken, ob eine derartige umsetzung nicht auch für sie/ihn in frage käme, anstatt es den politikern (nicht nur ede) immer nur am wahltag (wenn überhaupt) mal so richtig zu zeigen.

mcnep schrieb am 19.9. 2004 um 22:54:41 Uhr zu

Stoiber-in-den-Sack-treten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Macht lange nicht so einen Spaß wie Horst-Köhler-den-nackten-Po-versohlen.

Einige zufällige Stichwörter

außergewöhnlich
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:13:04 Uhr von hannes, enthält 11 Texte

Fez
Erstellt am 25.7. 2000 um 20:25:44 Uhr von irgendwer(TM), enthält 10 Texte

Uhland
Erstellt am 2.2. 2005 um 08:54:12 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

WenGehtDasEigentlichGarNixAn
Erstellt am 12.6. 2002 um 12:13:03 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte

Fallstricke
Erstellt am 12.4. 2015 um 23:36:27 Uhr von Schmidt-Wirsing, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0339 Sek.