Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2004 um 10:44:56 Uhr schrieb
mcnep über Strümpfe
Der neuste Text am 24.7. 2020 um 01:52:42 Uhr schrieb
ariago über Strümpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.8. 2005 um 23:34:38 Uhr schrieb
Aeronaut über Strümpfe

am 24.7. 2020 um 01:52:42 Uhr schrieb
ariago über Strümpfe

am 21.1. 2013 um 14:20:13 Uhr schrieb
SuperUser über Strümpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strümpfe«

bicolor schrieb am 27.3. 2018 um 19:18:47 Uhr zu

Strümpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

kurz nach 9.oo war ich bei Lidl um einzukaufen, da viel mir ein ah ein paar schwarze halterlose Nylons brauchst du auch wieder, denn die letzten gingen vor 2 Wochen hinüber und ich lasse mich ja gerne auch in halterlosen schwarzen Nylons gerne ausgiebig beglücken.
Stehe also so vor dem Regal um zu schauen was sie da haben und auch nach der passenden Größe und bin mir noch nicht so richtig schlüssig welche ich jetzt nehmen sollte und wiege 2 Paar in den Händen,da spricht mich von hinten ein mir noch unbekannter über die Schulter an und meinte grinsend zu mir; also dich würde ich gerne in beiden sehen. Hallo geht es noch, denke ich und schaue mich mal genauer um wer denn der freche Kerl ist. Oh Typ athletisch gebaut etwa 50 - 55 graumeliert ganz gut aussehend und auch noch sympathisch. Ich schaue lächelnd zurück und meine ; aber doch nicht hie ? Jetzt setzt er wohl sein breitestes Grinsen auf und meint: natürlich nicht hier, bin vor 3 Wochen hergezogen und irgendwie muß man ja zu Bekanntschaften kommen, darf ich dich heute nachmittag zum Kaffee einladen. Ich grinse zurück und sage ,du willst aber das ich dann zum Kaffee nur die Halterlosen trage. Oh meinte er jetzt das wäre eine sehr gute Idee und schaut mir dabei tief in die Augen. Erst war es eigentlich Frechheit um mich zu wehren, aber mit jeder Sekunde gefiel mir die Idee besser und sagte ok wie finde ich zu Dir?
Er gab mir eine Visitenkarte von sich und meinte passt es Dir um 15.oo ?
Ja gerne. Dann bis später und wir gingen beide nacheinander zur Kasse, ach ja ich habe einfach beide Paare mitgenommen. Hoffe aber das er sich für etwas anderes mehr interessiert als meine Strümpfe.

Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 12:10:38 Uhr zu

Strümpfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus Strümpfen werden schnell Einzelsocken. Das ist mir mit Strumpfhosen noch nie passiert.

Einige zufällige Stichwörter

Strahlenkonto
Erstellt am 21.6. 2004 um 00:08:08 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Walzertakt
Erstellt am 24.7. 2022 um 12:14:35 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Blasterflaute
Erstellt am 1.11. 2003 um 23:06:12 Uhr von zengaya, enthält 10 Texte

Tagesanbruch
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:50:35 Uhr von Zelle, enthält 11 Texte

SterbenOhneJeSerie
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:37:27 Uhr von mechanical retina, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.