Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 77 (95,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (32,10%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 21:45:58 Uhr schrieb
chemical sizta über Strand
Der neuste Text am 28.4. 2017 um 14:59:53 Uhr schrieb
Christine über Strand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 23.2. 2008 um 21:43:48 Uhr schrieb
Marion23786 über Strand

am 5.12. 2014 um 15:32:09 Uhr schrieb
Tantratotale über Strand

am 13.8. 2003 um 15:34:22 Uhr schrieb
nathan über Strand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strand«

Hobbit schrieb am 15.5. 2000 um 16:14:47 Uhr zu

Strand

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich glaube, ich sehe nicht richtig: Menschen dicht an dicht, ein dröhnendes Gemisch aus Metal und Techno aus dutzenden Radios und Ghettoblastern. »Ballermann« ist unser erster Gedanke, und Uta spricht ihn auch aus. Staffan erklärt uns, dass das jedes Jahr so ist: 90% der Stockholmer zieht es hierher. Der (inoffizielle) FKK-Strand ist ruhiger, aber mehrere Kilometer entfernt ... Uta läuft etwas rot an: Echt süss.
Okay, Aufbruch, noch haben wir Zeit.

Mik schrieb am 25.9. 2000 um 20:55:01 Uhr zu

Strand

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jeder Strand hat Treibgut. Auch der Strand der Gesellschaft. Nur, der Strand der Gestrandeten ist nicht schön.

from sarah with love schrieb am 2.1. 2002 um 00:52:32 Uhr zu

Strand

Bewertung: 3 Punkt(e)

am strande

gestern sah ich wieder dich am strand
schaum der wellen dir zu füßen trieb
mit dem finger grubst du in den sand
zeichen ein, von denen keines blieb.

ganz versunken warst du in dein spiel
mit der ewigen vergänglichkeit
welle kam und stern und kreis zerfiel
welle ging und du warst neu bereit.

lachend hast du dich zu mir gewandt
ahntest nicht den schmerz, den ich erfuhr
denn die schönste welle zog zum strand
und sie löschte deiner füße spur

(marie-luise kaschnitz)

supersabs schrieb am 21.8. 2000 um 12:05:56 Uhr zu

Strand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am Strand liegen, ein Buch in der Hand, Salzwasser und Sonne auf der Haut. Ist es nicht herrlich, im Sommer am Meer zu liegen?
Das reflektierende Wasser, der Schatten der Bäume, einfach wunderbar!

nachtbader schrieb am 30.3. 2010 um 22:25:43 Uhr zu

Strand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Strand kommen mir immer erotische Gedanken.
Am nacktbadestrand verscheuche ich sie, weil dann sieht man mir gleich an wenn ich erotische Gedanken habe, und das ist am Nacktbadestrand nicht vorgesehen.
Am Strand bin ich lieber nackt als mit Badehose, aber das ist nur an wenigen Stränden möglich, weil das die angezogenen stört, so heisst es wenigstens.
In der Nacht würde man viel mehr nackte Menschen am Strand sehen wenn man etwas sehen könnte. Deshalb sind die nackten Menschen am Tag zwar auch nackt, haben aber über eine nackte Stelle (bei den Frauen meistens 2)ein meistens knapp geschnittenes Kleidungsstück angezogen, das zwar fast nichts von den nackten Menschen abdecken kann, irgendwie aber zu den Gepflogenheiten eines Strandes gehören dürfte.
Weil die strandgemäße Bekleidung unbequem ist und sehr unpraktisch wenn man sie beim Baden nass gemacht hat, weil es nicht üblich ist sie auszuziehen, bevor man ins Wasser geht, deshalb gehen die Menschen dann auch noch nachts an den Strand, diesmal aber ohne Badekleidung weil man dann die tagsüber bedeckten nackten Stellen kaum noch sehen kann.

Einige zufällige Stichwörter

verzichte
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:18:54 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Ich-bin-ein-Blasterpunkt-Sammelbecken
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:28:25 Uhr von Blasterpunktsammler, enthält 6 Texte

gefordert
Erstellt am 25.7. 2010 um 15:01:59 Uhr von Freigeist, enthält 2 Texte

Bewachung
Erstellt am 20.11. 2016 um 11:49:21 Uhr von Knuddelboy, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0425 Sek.