Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 113, davon 107 (94,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (38,94%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,991 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 1999 um 22:47:05 Uhr schrieb
Andreas über Strapse
Der neuste Text am 11.6. 2023 um 11:00:10 Uhr schrieb
Christine über Strapse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 15.10. 2011 um 12:02:04 Uhr schrieb
ERschlagt sie mit ihrem eigenen Spam! über Strapse

am 28.3. 2008 um 18:15:56 Uhr schrieb
Badebuxx über Strapse

am 28.12. 2003 um 23:21:32 Uhr schrieb
Arschlochbande, experimentelle Zerstörung über Strapse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strapse«

aladin schrieb am 17.11. 2000 um 18:44:47 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 7 Punkt(e)

der anblick ihrer strapse zerstörte augenblicklich den empfindlicheren teil meines kleinhirns, der gleichgewichtssinn löste sich in ein gelbes rauchzeichen auf und klammerte sich am boden fest wie ein heroinsüchtiger. »tilt« erschien wie eine neonreklame auf dem rechten auge, während sie sich mit frechem grinsen den rock wieder über die beine strich, wie eine hornisse, die ihren stachel aus dem fleisch ihres opfers herauszuziehen trachtet.

anbetracht der sich anbahnenden katastrophe bat ich um eine mund-zu-mund-beatmung, denn das gift ihres stachels war längst in meine nervenbahnen eingedrungen und war gerade im Begriff, in Rekordzeit alle wichtigen Paßwörter zum Hauptrechner zu knacken. der gleichgewichtssinn erschien mir plötzlich als geringstes problem.

an ihrer reaktion erkannte ich, daß sie kein erbarmen kannte. sie nahm ihr rotes halstuch und band es sich um das linke knie, ein geradezu lächerlicher vorwand, um noch mehr bein zu zeigen. »kapitulation« schoß mir durch den kopf. ein letzter farbtupfer entschlossenheit glimmte auf und wolle ihr sofort eine knallen, doch, zu spät. mein verstand wurde zum piratensender ihrer zügellosen leidenschaft, ich war nun kein individuum mehr, sondern ein unterdrückter, potentieller triebtäter, dessen ich-bezirk im gehirn auf ein minimum geschrumpft war und der fortan der illusion ewiger glückseligkeit nachjagen sollte.

Viola schrieb am 24.6. 2000 um 22:58:00 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bin mir absolut sicher, dass es Strapse auch für Männer zu kaufen gibt. Halt im Spezial-Handel für Transen wahrscheinlich. Jede Menge kleinbürgerliche Moral schimmert durch die Strapsen-Blastereien. Von mir aus kann jede/r dem/der es danach gelüstet mit Strapsen rumlaufen. Sie sind ja auch sehr aufregend. Das Tragen von Strapsen ist doch vollkommen harmlos. Das verletzt niemanden, nix geht dabei kaputt. Wenn alle Eigenarten so unproblematisch wären, hätten wir fast paradiesische Zustände erreicht.

Pippilotta schrieb am 17.2. 2000 um 16:25:47 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Na ja, ich weiss ja nicht wie ich reagieren würde, wenn der Typ auf den ich gerade abfahre unter seiner Hose Strapse tragen würde.
Ich glaub`ich wäre erst einmals sprachlos. Dann fassungslos und dann sehr wahrscheinlich weg.+++
Oder aber der Typ wäre ein so toller Liebhaber, daß man glatt über die Strapse hinwegsehen könnte. Wäre aber selten oder? Ich glaub`die Strapse sehen an mir einfach besser aus!

miez schrieb am 12.9. 2000 um 04:15:31 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 7 Punkt(e)


ich finde die teile ausgesprochen albern und nicht im geringsten geil- bei frauen
bei männern wenn ichs mir so recht überlege klingt eigentlich schon besser
aber trotzdem find ich´s albern wenn ich die dinger sehe denke ich an so sachen wie talkshows oder die die oberalbernen schmuddelsendungen wie peep.
also ich meine mal die schlüpfer die mir meine oma immer schenkt sind völlig ausreichend also bis jetzt hatte ich jede menge spaß damit

SEDVX schrieb am 25.7. 2000 um 19:34:35 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gab eine Zeit, in der Knaben kurze Hosen und lange Strümpfe trugen. Praktischerweise wurden die Strümpfe an Bändern befestigt, die ihrerseits am sogenannten Leibchen festgenäht waren. SEDVX möchte gerne eine Zeitreise unternehmen. Hat jemand eine Maschine ?

Viola schrieb am 11.6. 2000 um 09:54:52 Uhr zu

Strapse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei dem Thema Strapse reagiert mal wieder jeder so angespannt im Blasterland.
Klar es irritiert immer zuerst, wenn jemand eine Leidenschaft außerhalb der Klischees gesteht.
Ein Kerl der gerne Strapse heimlich trägt - was solls. Meine Fantasie ist da viel frecher. Überlege wie es sich wohl anfühlt, wenn beide welche tragen und bei beiden die Beine in Nylons stecken. Ergibt bestimmt interessante Reibungen.
Denke an die Schluss-Szenen der Rocky-Horror-Picture-Show, die mir schon immer gefallen hat, weil sie witzig und zugleich erotisch ist.
Eine unverkrampftere Sicht tut wirklich not und gut. Oder sind wir immer noch so verklemmt wie in den 50ern des letzten Jahrhunderts? Toleranz lautet da ein wichtiges Stichwort, auch Neugier und Spielfreude fallen mir noch ein.

Einige zufällige Stichwörter

OuiJaBoard
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:51:02 Uhr von CrazyMan, enthält 6 Texte

geklaut
Erstellt am 18.8. 2002 um 16:44:51 Uhr von shizzo, enthält 33 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

Glotzophonist
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:03:25 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

Informationssperre
Erstellt am 1.10. 2022 um 07:27:15 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0548 Sek.