Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2000 um 18:42:01 Uhr schrieb
Hamsta über Strassenigel
Der neuste Text am 5.5. 2008 um 11:56:47 Uhr schrieb
mcnep über Strassenigel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.8. 2002 um 22:09:27 Uhr schrieb
nicht so wichtig über Strassenigel

am 5.5. 2008 um 11:56:47 Uhr schrieb
mcnep über Strassenigel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strassenigel«

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 14:42:33 Uhr zu

Strassenigel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da Strassenigel nur auf Strassen vorkommen, treffen sie nur sehr selten auf Straßenigel und sind deshalb auch nicht latent drogenabhängig. Absolut positiv meiner Meinung nach. Dennoch sollte man nie einen Strassenigel reizen, wenn er gerade für seine Frau kocht. Ansonsten kann es durchaus vorkommen, dass man danach keine Ohren mehr hat.
Mein Tip: Wenn du einen Strassenigel triffst, gib ihm was zu rauchen und du hast keine Probleme und zudem eine nette fünfeinhalb-Stunden-Diskussion über den Sinn des Lebens und der eigenen Existenz.

Karla schrieb am 6.6. 2000 um 19:16:05 Uhr zu

Strassenigel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Strassenigel sind weiss. Sie laufen immer genau in der Mitte der Strasse und werden trotzdem manchmal überfahren. Das sind dann die weissen Streifen auf der Strasse.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 4.1. 2001 um 20:16:01 Uhr zu

Strassenigel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Straßenigel lieben sich auf einem Dunkelstern und explodieren dann in einem Feuerwerk aus tausendundeins Farben. Ich habe Fotos davon. leider sind mir die Negative abhanden gekommen. Pech!

Jablonsky schrieb am 23.12. 2000 um 20:09:37 Uhr zu

Strassenigel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Strassenigel sind im Gegensatz zu Gartenigeln ja meistens platt - oder kurz davor. Sieht man mal einen noch nicht platten - während man Auto fährt - genügt nach dem kurzen »Vupp« ein Blick in den Rückspiegel und alles ist so platt, wie es qua Definition sein sollte.
Schön is datt freilich nich, aber dat Stichwort war ja nun ma Strassenigel und nich Gartenigel. kann ich getz auch nix für (Oder wie ich sonst immer sage: man kann nicht alles haben)

Einige zufällige Stichwörter

Kindheitslieblingsbeschäftigung
Erstellt am 27.5. 2014 um 00:15:36 Uhr von schmidt, enthält 14 Texte

WerMöchteMeineStichwortgelegenheitBekommen
Erstellt am 26.2. 2002 um 11:23:53 Uhr von Martina, enthält 13 Texte

Wettschwimmen
Erstellt am 25.9. 2018 um 10:23:09 Uhr von Psychologin, enthält 10 Texte

Defäkationsreflex
Erstellt am 21.3. 2007 um 07:27:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Das-lustige-Poloch-Dehnungs-Spiel
Erstellt am 15.6. 2007 um 01:00:49 Uhr von Joo, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.