Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,211 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2001 um 12:56:07 Uhr schrieb
Nudelfriedhof über Strauß
Der neuste Text am 3.3. 2007 um 16:32:31 Uhr schrieb
salz über Strauß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.12. 2004 um 11:16:13 Uhr schrieb
mauszfabrick über Strauß

am 3.3. 2007 um 16:32:31 Uhr schrieb
salz über Strauß

am 10.9. 2002 um 05:28:05 Uhr schrieb
schröder = stalin + hitler + loui XIV + bill gates über Strauß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strauß«

Nudelfriedhof schrieb am 23.2. 2001 um 12:56:07 Uhr zu

Strauß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich habe ich einen Tierfilm über Strauße gesehen, oder vielmehr nur den Ausschnitt, der das Paarungs- und Brutverhalten dieser Vögel beschreibt. Ein Straußenhahn hat eine Haupthenne und eine Nebenhenne, wobei jedoch nur der Hahn und die Haupthenne brüten. Dabei sortieren sie die Eier in ihrem Gelege dergestalt hin und her, daß die zuerst gelegten weniger Wärme abbekommen und die Küken dadurch synchron schlüpfen. Ach ja, alleine können die Küken übrigens gar nicht schlüpfen, sie machen aber, wenn sie jetzt gerne langsam mal geboren werden möchten, soviel Radau in ihren Eiern, bis die Henne das mitbekommt und die entsprechende Eierschale aufpickt.

Mäggi schrieb am 10.6. 2002 um 14:34:13 Uhr zu

Strauß

Bewertung: 2 Punkt(e)

damals, als er noch lebte und bayern unsicher machte, hatten unsere nachbarn - ganz sicher rechtschaffene csu-wähler - die fjs-aufkleber instinktiv an die richtige stelle geklebt: auf die mülltonne.

Einige zufällige Stichwörter

Dopedealer
Erstellt am 27.3. 2002 um 19:19:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Schokoladensoße
Erstellt am 27.2. 2004 um 11:21:02 Uhr von Britta, enthält 7 Texte

durchgebrannt
Erstellt am 6.11. 2009 um 14:43:48 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Salafistenhochburg
Erstellt am 2.3. 2018 um 13:48:21 Uhr von Rüdi der Perverse, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.