Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 1999 um 18:38:20 Uhr schrieb
Gabriel über Strauchdieb
Der neuste Text am 30.7. 2022 um 05:42:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Strauchdieb
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.12. 2018 um 06:40:58 Uhr schrieb
joo über Strauchdieb

am 21.8. 2005 um 00:02:35 Uhr schrieb
Hannes über Strauchdieb

am 30.7. 2022 um 05:42:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Strauchdieb

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strauchdieb«

MrLuetzel schrieb am 24.10. 2000 um 20:22:44 Uhr zu

Strauchdieb

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum denn ausgerechnet Strauchdieb? Klar, so ein Strauch ist schon was geiles, aber ich könnte auch ohne leben. Es gibt doch soviele anderer, wesentlich angesehenere Berufe.
Z.B. Müllwagenfahrer. Das sind noch wahre Helden. Wie sie mit ihren Vehikeln um die Häuser schleichen, immer auf der Suche nach Beute. Und haben sie erst mal ein Opfer entdeckt, wird es rücksichtslos in den Schlund ihrer Müllkutsche entleert..
Oder Gelenkbusfahrer. Wie ein Bandwurm schlängelt sich ihr Gefährt durch die rush hour. Als Fahrgäste werdet ihr meist schon vor Fahrtantritt am Automaten ausgesaugt - es sei denn ihr untergraben die Autorität des Chauffeurs und der Kontrolleure, fahrt schwarz. Aber wehe, wenn euch der Gelenkbusfahrer erwischt. Er wird ein erhöhtes Beförderungsentgeld aus euch herausprügeln, euch als Kühlerfigur vor den Augen der Stadt lächerlich machen, oder einfach den Spalt zwischen den Zwillingsreifen der Gelenkbusmittelachse mit Deiner 501 stopfen - aber ohne Dir die Gelegenheit zum Ausziehen zu geben. Ja so sind sie, die wahren Helden der automobilen Gesellschaft.

Tanna schrieb am 10.12. 1999 um 12:20:18 Uhr zu

Strauchdieb

Bewertung: 7 Punkt(e)

Peter war von Beruf Strauchdieb. Eigentlich hatte er sich auf Knallerbsensträucher spezialisiert, aber wenn ihm ein richtig schöner, fetter Brombeerstrauch in die Hände fiel, sagte er nicht nein.

Tänzer schrieb am 12.8. 2000 um 17:48:12 Uhr zu

Strauchdieb

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bin ich ein Strauchdieb, weil ich meiner Freundin die Pussy rasiert hab? Nein - kein Dieb, sie hat's ja erlaubt!

Löwenbändiger schrieb am 10.7. 2000 um 19:35:27 Uhr zu

Strauchdieb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich war Daktari kein Strauchdieb - aber als Clarence, der schielende Löwe etwas näher kam, sah er , daß der von seinem 3-Tage-Bart eine rote Nase bekam..... Daher bleibt Daktari im Fernsehen. Und Clarence beim Optiker. Und der Strauchdieb gefangen.....im Dickicht der Liebe.

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Faschingsmob
Erstellt am 20.2. 2004 um 10:34:01 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Ich-hatte-einen-Parkplatz-am-Fusse-der-NGong-Berge
Erstellt am 27.7. 2002 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

Carolin
Erstellt am 19.6. 2010 um 21:03:27 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Schienenknallerzensur
Erstellt am 1.1. 2019 um 06:25:53 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.