Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,86%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,029 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2002 um 01:47:00 Uhr schrieb
konrad über Strickjacke
Der neuste Text am 14.6. 2018 um 11:53:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Strickjacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 6.7. 2003 um 19:09:08 Uhr schrieb
Thorsten über Strickjacke

am 4.9. 2016 um 20:39:32 Uhr schrieb
k. über Strickjacke

am 3.5. 2005 um 20:52:20 Uhr schrieb
Supernase über Strickjacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strickjacke«

Jana schrieb am 13.12. 2005 um 14:58:34 Uhr zu

Strickjacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Strickjacken zu tragen ist nicht so mein Ding. Aber in einem kleinen Modegeschäft habe ich eine gefunden, die ich mir unbedingt kaufen mußte. Sie sieht eigentlich ganz normal aus, klassisch mit ein paar Knöpfen aus Holz. Nur daß die Knöpfe vorne nur zu Zierde dienen. Geschlossen wird die Jacke mit einem Reißverschluß hinten auf dem Rücken. Dadurch kann die Strickjacke enger getragen werden, ohne daß das mit den Köpfen blöd aussieht.

Mäggi schrieb am 26.5. 2002 um 15:32:57 Uhr zu

Strickjacke

Bewertung: 5 Punkt(e)

es gibt leute, die stehlampen mit fußschalter als kleiderständer benützen. nichtsahnender besuch stolpert über fußschalter, lampe geht an, sieht aber keiner, da strickjacke drüber. irgendwann riecht's dann komisch, alles rennt in panik durch die wohnung auf der suche nach dem brandherd, paranoia, denn man ist ja erst kürzlich abgebrannt (ehrlich!). irgendwann klärt sich alles auf, robert weint um seine lieblingsstrickjacke, die von bösen menschen zerstört wurde, ohne auch nur im entferntesten einzusehen, daß er was idiotisches gemacht hat.

Konrad schrieb am 23.3. 2002 um 01:25:58 Uhr zu

Strickjacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

In England tragen junge Mädchen, jüngere und ältere Frauen fast dieselbe zeitlose Kleidung.

Einige zufällige Stichwörter

Klimademo
Erstellt am 2.3. 2023 um 08:56:37 Uhr von Margot, enthält 11 Texte

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

Truppenküche
Erstellt am 14.3. 2006 um 21:12:00 Uhr von kema74, enthält 4 Texte

RobertHoyzerHatMeinenOddsetScheinVersaut
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:15:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.