Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 70 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,629 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2002 um 15:48:47 Uhr schrieb
mondkalb über String
Der neuste Text am 18.9. 2023 um 12:54:33 Uhr schrieb
eine konsequente Jungserzieherin und Domina über String
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 19.1. 2014 um 18:17:31 Uhr schrieb
Melanie über String

am 2.11. 2009 um 22:00:52 Uhr schrieb
Baumhaus über String

am 24.2. 2010 um 18:28:18 Uhr schrieb
mrcookie über String

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »String«

grr schrieb am 25.7. 2003 um 00:41:29 Uhr zu

String

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute abend haben wir eine kleine private Stringvorführen erhalten. Hausfreund T. war shoppen auf der gewesen, und konnte es sich nicht verkneifen, uns die vier formenden Nichtse vorzuführen. Er strippte auch ausgesprochen offenherzig zwischen den Gängen, willfahrte sogar K's Bitte, zu demonstrieren, wie das so etwas in voller Belegung aussieht - alles andere wäre nach den sonderbaren letzten 10 Jahren unserer gemeinsamen Bekanntschaft eher verwunderlich gewesen (jetzt bloß nicht T's Alter verraten) und während K. einigermaßen fädenziehend diesem Tomcatwalk zusah - vor allem der 50- Versacestring in Himmelblau hatte es ihm angetan - dachte ich, grimmig in mein Bier starrend, an den 4erPack beerdigungsschwarzer Herrenslips, die ich neulich bei Kaisers gekauft hatte. Das sind so Momente, die sollte man möglichst schnell ausschwitzen, sonst steht man am nächsten Tag mit einer neugekauften kompensatorischen Lederkluft in der Tür, die allen besser stünde als einem selber. Geradezu ärgerlich, daß die alte Lustmaschine zu guter Letzt dann doch noch ansprang, sogar meine Keimdrüsen sind korrumpierbar.

Ostfriesenarsch schrieb am 25.4. 2003 um 19:45:28 Uhr zu

String

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unter einem String ist lediglich die Folge von Zeichen (z.B. Buchstaben und Zahlen) zu verstehen. Ich schätze, wenn es jetzt wieder eine Buchstabensuppe gibt, schaue ich unbewußt auf das Hinterteil meiner Freundin und frage mich, warum finde ich diese Suppe so schmackhaft, und warum wirkt diese Suppe wie ein Aphrotisiakum auf mich, und warum kocht meine Freundin immer diese Suppe mit einem so schelmischen Grinsen für mich?

Ungeklärte Fragen.

*g*

Mandy schrieb am 30.9. 2002 um 21:51:51 Uhr zu

String

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nie vergessen: Plug-In-Strings, die mit Postöpselchen befestigt werden und Superstrings, die wir auf unserer Dessous-Party leider nicht vorführen dürfen.

benzo schrieb am 23.11. 2007 um 13:48:22 Uhr zu

String

Bewertung: 2 Punkt(e)

gehöre wohl (leider) zu den wenigen männern, die strings bevorzugen. je knapper desto besser. dabei kommt es mir nicht so sehr darauf an, einen nackten arsch zu haben, sondern vielmehr, dass das gemächt schön verpackt ist. diese knappen dinger strahlen für mich immer eine leichte, leise erotik aus.

Yann schrieb am 13.12. 2010 um 17:02:51 Uhr zu

String

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Freund muss jahraus jahrein Strings tragen - eine Nummer zu klein, damit ein unangenehmes Engegefühl, als stete Erinnerung an seinen Herrn und Meister, nie schwindet. Praktisch ist auch, dass die kleinste Schwellung seines Gliedes voll ersichtlich ist und ich ihm als Antwort auf seine Hitze sofort den nackten Hintern peitschen kann. Nur bei den notwendige Hieben in die Arschspalte muss der String runter. Auch ist der String die beste Kontrolle, ob der Sklave wirklich sauber ist!

Einige zufällige Stichwörter

penibel
Erstellt am 13.10. 2005 um 21:18:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

MädchenVersohlen
Erstellt am 29.4. 2003 um 17:35:57 Uhr von Daria, enthält 657 Texte

Sexualbegleiterin
Erstellt am 10.10. 2003 um 11:44:59 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

flippigste
Erstellt am 26.10. 2003 um 19:43:12 Uhr von Schmetterling, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.