Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr schrieb
toschibar über Stuhlgang
Der neuste Text am 10.8. 2020 um 12:38:57 Uhr schrieb
Schmidt über Stuhlgang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 10.8. 2009 um 00:59:17 Uhr schrieb
mcnep über Stuhlgang

am 22.5. 2009 um 11:51:42 Uhr schrieb
Muckobi über Stuhlgang

am 10.3. 2009 um 18:38:53 Uhr schrieb
Madonna über Stuhlgang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuhlgang«

wauz schrieb am 26.7. 2001 um 00:33:29 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Frage nach dem Stuhlgang sollte man einer Krankenschwester stets mit »ja« beantworten. Nach drei »nein« gibt es nämlich einen Einlauf.

toschibar schrieb am 15.9. 2004 um 02:19:57 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden interessiert, zumindest nicht den zweiten Teil der Erzählung, trotzdem, here you are: Als Jugendliche - nein, eher junge Erwachsene - haben wir unseren Stuhlgang benotet. Die Skala estreckte sich von 1A bis 6C; während der erste, numerische Teil der Note die Konsistenz, die Farbe und den Geruch recht subjektiv zu beschreiben suchte, übernahm der zweite Teil die Bewertung des viel objektiver einschätzbaren Vorgangs der Ausscheidung, objektiver deshalb, weil jemand gesunden Menschenverstands hat es in der Regel ebenso ungern, wenn der Stuhl laut sprotzend an die Ränder der Keramik geblasen wird, wo am Ende die Spülung ihr Werk nicht zu verrichten im Stande ist oder sich gar der Nachbar gestört fühlt, wie er es auch eher ablehnt, minutenlang in drückender Anstrengung zu verharren, das Blut in den Kopf und die nicht verwertbaren Essensreste in die entegegengesetzte Richtung zu pressen und am Ende doch wenig Erfolg vorweisen zu können - plöpp, plöpp, plöpp.
So, und heute hatte ich, selten genug kommt so etwas vor, eine Stuhlierung der unumstrittenen Note 1A.
Genaueres gibt es bei Bedarf auf Anfrage per eMail.

der englaender schrieb am 16.10. 2005 um 16:58:03 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich persoehnlich bevorzuge ja den ausdruck SPRUEHSTUHL (was allerdings von der Konsistenz abhaengig zu machen ist)
im uebrigen finde ich es irgendwie seltsam das sich meine freunde und ich, egal ob privat oder in public, diese thematik immer wieder anschneiden und sei es nur um in einem tanzlokal einen platz am tresen zu bekommen. hierzu auch eine andere frage. ist Stuhlgang gesellschaftfaehig geworden??? da sich in der oeffentlichkeit laengst nicht mehr so viele leute vom herumposaune der Verdauung deines gegenuebers lustig zu machen, und soll ich mal sagen woher das kommt?!?!

Die scheiss aufklaerung ist dran schuld ueberall sex hier und sex da bla bla bla
das ist doch zum kotzen!!!
du kannst heutzutage nen polizisten auf offener strasse auf den hut scheissen (mmmh jmd. ankacken:-) ) und kriegst dafuer auch noch n laecheln von der perversen Sau. So ein Dreck, elender Fotzenkopf!!!

frueher haett's sowas nich gegeben ( im kartoffelkrieg wo wir alle in der scheisse lagen, wir im schuetzengraben und ihr in den Windeln)

das musste einfach mal raus, genau wie die wurst die ich auf das maus pad gelegt habe!!!

Schumi schrieb am 30.11. 2001 um 17:35:12 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kommt beim Schalten eigentlich zwischen dem dritten und vierten Gang.

Man muss dafür den Schalthebel leicht nach hinten ziehen, dann gleich weiter nach schräg links nach oben, nochmal etwas draufdrücken und jetzt ganz vorsichtig um 90 Grad drehen. Aber nur linksrum und bloß keinen Millimeter zu weit, sonst fängt sofort das Getriebe Feuer! Und selbst dann geht der blöde Stuhlgang nicht immer gleich rein, ohne dass ich noch ein bißchen die Kupplung tätschle.

Also um ehrlich zu sein, ich überpringe den meistens und schalte direkt vom dritten in den vierten. Aber sagt's bitte nicht den Ferrari-Leuten weiter, die sind ja so was von Stolz auf diesen Stuhlgang.

Bettina Beispiel schrieb am 30.12. 2001 um 13:10:30 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wer den überfüllten »Stuhlgang« auf dem Sozialamt kennt und selbst nur einen Stehplatz erwischt hat, der weiss, dass das Leben manchmal ziemlich Scheisse sein kann.

Einige zufällige Stichwörter

Prinzessinengehabe
Erstellt am 18.7. 2010 um 03:56:03 Uhr von Heike, enthält 4 Texte

arscvh
Erstellt am 23.1. 2002 um 10:23:12 Uhr von Paulhan, enthält 10 Texte

einbräunen
Erstellt am 29.6. 2019 um 18:02:27 Uhr von sechserpack, enthält 8 Texte

Kubkimeter
Erstellt am 12.10. 2022 um 16:39:19 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Montagabend
Erstellt am 27.1. 2015 um 15:49:20 Uhr von mrcookie, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.