Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2001 um 23:09:14 Uhr schrieb
migrane über Stundenhotel
Der neuste Text am 13.5. 2015 um 04:52:00 Uhr schrieb
Christine über Stundenhotel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.1. 2010 um 07:40:44 Uhr schrieb
Gaskammerbesitzer über Stundenhotel

am 18.12. 2013 um 12:30:35 Uhr schrieb
Dr_SnuSnu über Stundenhotel

am 12.8. 2009 um 18:14:54 Uhr schrieb
maximilian über Stundenhotel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenhotel«

StaticIP schrieb am 15.7. 2001 um 00:26:04 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Einmal war ich in so einem Ding, der andere hat bezahlt. Chefstyle-Typ, natürlich ein Bär. Ich habe das verkommene Hotel in Köln, Bahnhofgegend natürlich, fast vergessen, auch das Schamgefühl, als der Portier fragte 'eine Stunde oder eine halbe?', die schäbigen Laken habe ich vergessen, welche Insekten auf der Fensterbank ihrer Verwesung entgegensahen auch, nur eines nicht: als sich der Klotz ausgezogen auf das Bett legte - es sah aus wie ein Bild von Andrea Mantegna, 'Der tote Stallknecht' - und zu mir sagte »Nimm dir, was du brauchstDas tat ich auch, und wir mußten nicht einmal nachzahlen.

Alex schrieb am 15.7. 2001 um 00:17:22 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Stundenhotel hat etwas anziehendes. Ich gehörte zu denen die sich dachten dort nie hinzugehen. Trotz damals geliebter Freundin ( die auch all meine Sexuellen Wünsche erfüllte ) hatte ich auf einmal den Drang dorthin. Heute verheiratet und zwei Kinder habe ich immer noch den Drang. Es ist nur so das ich jedesmal wenn ich dort war danach sehr entäuscht war. Aber mich zieht es trotzdem immer wieder hin...

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 18:58:13 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Sterlings »Schismatrix« gibt es in einer heruntergekommenen Mond-Orbital-Kolonie eine »Geisha Bank«, die als Währung »Stunden« ausgibt. Diese Stunden, die offizielle Währung der Kolonie, sind im Prinzip Gutscheine für Stunden sexueller Dienstleistung. Anderswo wird mit Kilowattstunden bezahlt.

stundenhotel schrieb am 10.2. 2004 um 14:14:52 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

das gegenteil von studenhotel ist das »hotel mama«.

Einige zufällige Stichwörter

Bratwurstverkäuferinnen
Erstellt am 19.4. 2013 um 20:50:11 Uhr von oedipus rector, enthält 8 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Zehntausend
Erstellt am 2.7. 2001 um 12:55:31 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Morast
Erstellt am 31.10. 2012 um 23:42:59 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Blasterpentathlon
Erstellt am 3.3. 2009 um 12:50:19 Uhr von the-music-man, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.