Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (34,15%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,610 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 1999 um 21:44:02 Uhr schrieb
Karla über Suchmaschinen
Der neuste Text am 18.8. 2011 um 17:41:51 Uhr schrieb
Baumhaus über Suchmaschinen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 29.4. 2008 um 00:35:51 Uhr schrieb
Armin Kron über Suchmaschinen

am 26.3. 2010 um 18:16:25 Uhr schrieb
Sandy-Mcnep-Karuslawski über Suchmaschinen

am 9.6. 2007 um 23:11:51 Uhr schrieb
alain über Suchmaschinen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suchmaschinen«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.2. 2003 um 20:52:55 Uhr zu

Suchmaschinen

Bewertung: 6 Punkt(e)

erstaunlich, der blaster wird zwei- bis dreimal in der minute von suchmaschinen gefunden und dabei ist the one and almost only, google, nicht mal dabei. es kommen also, 2 bis 3 x 60 x 24 x 30 = 108000 leute pro monat über suchmaschinen zum assoziationsblaster. wenn wir die zahl noch halbieren oder vierteln, dann stimmts vielleicht, denn in der nacht ist wohl etwas weniger los. jedenfalls: sehr viele. die meisten von ihnen, behaupt ich mal, sind leute, die ihn noch nicht kennen, denn die, die ihn kennen, sehen sich das resultat an und ärgern sich oder auch nicht.

also: 50000 x 12 = 6 millionen menschen pro jahr entdecken über ein vorzugsweise schweinisches stichwort den blaster. und vielleicht 6 davon werden zu stammgästen. was sagt uns das? leute erkennen ein interessantes projekt auch dann nicht, wenn sie es vor der nase haben? leute sind ohne interesse? leute sind so stur, dass sie JETZT finden wollen, was sie suchen und sich ärgern, dass das jetzt was anderes ist? nu, keine ahnung, ich bin diesem teil jedenfalls sofort verfallen.

chemical sizta schrieb am 22.1. 2000 um 07:21:57 Uhr zu

Suchmaschinen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sowas braeuchte ich mal in meinem chaotischen Zimmer - das wuerde mir viel Zeit und Nerv ersparen... Zum Beispiel haette ich, wenn ich so ein Teil in Roboterform in meinem Zimmer haette, vor meinem Amiland-Urlaub auch noch Geld sparen koennen. Dann haette ich naemlich nicht doppelt eine Reisekrankenversicherung abschliessen muessen, sondern haette einfach gesagt: »Komm, Spider, finde meinen Versicherungsschein wiederund ich haette mir den Gang zur HUK am Abreisetag unter enormen Zeitdruck und die 15 Maak sparen koennen!

Daniel Arnold schrieb am 1.9. 2001 um 02:05:54 Uhr zu

Suchmaschinen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich weiß gar nicht mehr was ich gesucht habe als ich den Assoziations-Blaster fand.
Aber macht nichts, ich habe ja hier her gefunden.

Bettina Beispiel schrieb am 27.10. 2006 um 19:58:22 Uhr zu

Suchmaschinen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Weil ich immer wieder Sachen verliere, wollte ich mal eine Suchmaschine bauen. Das hat aber nicht geklappt.

Einige zufällige Stichwörter

eichen
Erstellt am 1.12. 2005 um 19:51:04 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

fetischismus
Erstellt am 10.12. 2001 um 19:07:39 Uhr von kapitän kopler, enthält 17 Texte

Holz-vor-der-Hütte
Erstellt am 5.10. 2015 um 17:17:12 Uhr von Ulknudel, enthält 15 Texte

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Klassendenken
Erstellt am 5.8. 2001 um 00:41:13 Uhr von Traumfresserchen, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0401 Sek.