Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2001 um 03:34:36 Uhr schrieb
RoadwayRona über Suchtgefahr
Der neuste Text am 17.4. 2023 um 18:19:57 Uhr schrieb
Christine über Suchtgefahr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.4. 2023 um 15:41:41 Uhr schrieb
schmidt über Suchtgefahr

am 8.3. 2005 um 13:44:43 Uhr schrieb
eisbär über Suchtgefahr

am 12.7. 2005 um 21:59:58 Uhr schrieb
FlaschBier über Suchtgefahr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suchtgefahr«

Nils the Dark Elf schrieb am 25.8. 2001 um 03:31:49 Uhr zu

Suchtgefahr

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Cannabis ist in meinem Fall die Suchtgefahr geringer als beim Internet. Ich kann zwei Tage am Stück bekifft sein, aber dann verliere ich das Interesse und mache wieder Pause. Ich kann jedoch wochenlang jeden Tag von morgens bis abends online sein und verliere nicht das Interesse am Internet, sondern lediglich am richtigen Leben. Zum Glück gibt es da doch noch einige Dinge in der physischen Welt, die mich dazu zwingen, meinen Computer zu verlassen, sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann von der Maschine aufgefressen.

enjoy schrieb am 13.7. 2001 um 13:54:30 Uhr zu

Suchtgefahr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Rausch ist schön... und wer, weils mal zu viel wurde, den ganzen Abend am Bitter Lemon kauen muss, hat es nicht gut.
Das Maß der Dinge und des eigenen Lebens finden, das ist das Ziel, denn der Rausch ist nur schön, wenn er sich einzigartig abhebt vom Normalen.

Voyager schrieb am 10.11. 2001 um 21:49:31 Uhr zu

Suchtgefahr

Bewertung: 1 Punkt(e)

der blaster gehörte eigentlich nach herrschender auffassung von suchtgefahr mindestens in die anlage vom betäubungsmittelgesetz. stell dir vor, blastern gehörte zu den kriminalisierten handlungen in unserer gesellschaft, alle user liefen gefahr, an einem zwangsblastertreffen hinter gittern teilnehmen zu müssen. alle in einer gemeinschaftszelle, aber bitte ohne mich. ich paß dann auf euch auf.

Einige zufällige Stichwörter

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

Katzenköpfe
Erstellt am 8.9. 2006 um 18:35:22 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

Rippenkick
Erstellt am 17.12. 2004 um 12:24:47 Uhr von traumal, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.