Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,677 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 19:06:42 Uhr schrieb
lärm über Superstring
Der neuste Text am 22.9. 2021 um 08:13:15 Uhr schrieb
S. über Superstring
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 12.2. 2020 um 02:28:49 Uhr schrieb
September über Superstring

am 5.3. 2013 um 13:12:33 Uhr schrieb
mrcookie über Superstring

am 22.9. 2021 um 08:13:15 Uhr schrieb
S. über Superstring

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superstring«

Ich schrieb am 30.11. 2001 um 09:07:54 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ist es nicht herrlich, wie der Blaster es schafft, unter ein und demselben Stichwort Assoziationen aus den Grenzbereichen theoeretischer Wissenschaft und praktischen Schweinkrams zu vereinen?

Damit das nun nicht gleich wieder abgewertet wird, wenn ich H&L erwähne,will ich es mal so sagen:

Während der Physikprofessor noch einmal in aller Ruhe seine neueste Veröffentlichung zur Theorie der Superstrings durchlas und ihr den letzten Schliff gab, überlegte seine begabte, junge und auch recht lebenslustige Assistentin, wie es wohl wäre, diesen süßen Erstsemesterstudenten mit dem knackigen Po nach allen Regeln der Kunst in ihrem Superstring zu verführen.

neo fausuto/PIA schrieb am 14.3. 2001 um 19:53:55 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 45 Punkt(e)

Superstrings wurden in unserem Institut, dem PIA, erfunden. Nun kann jeder seine Schuhe so fest binden wie er will, unsere Superstrings reißen nie und werden aus usbekischem Hanf gefertigt.

Dr.schlaubrat schrieb am 14.5. 2001 um 03:26:01 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 4 Punkt(e)

superstrings sind hyperdimensionale Grundbausteine des Universums.
Falls sich das Standartmodell der Teilchenphysik als nicht ausreichend heraustellen sollte, wird die Superstringtheorie, die das Standartmodell als Spezialfall beinhaltet, sehr schick werden.

Jan schrieb am 27.12. 2016 um 00:41:31 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 6 Punkt(e)

Besteht nur aus schmalem Band, um die Hüfte und durch den Schritt. Dort bedeckt er nichts, dringt hinten zwischen den Pobacken, vorn zwischen den Schamlippen ein. Macht also die Trägerin noch nackter als ohne den Superstring. Und dürfte ziemlich erregend wirken.

mondkalb schrieb am 17.10. 2002 um 01:47:21 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 4 Punkt(e)

es sieht einfach genial aus, wenn das dünne Bändchen eines String-Tangas in der wohlgeformten Poritze einer Frau verschwindet!

Noch supergeiler liebe Bettina Beispiel sieht es aus, wenn das dünne vordere Bändchen eines Superstring zwischen den wohlgeformten rasierten wulstigen Schamlippen einer Frau verschwindet, wenn Du weist was ich meine.

Martin schrieb am 4.3. 2013 um 14:49:48 Uhr zu

Superstring

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist entweder super klein, super knapp, super einschneidend, super sexy - oder alles zusammen, dann super geil (Zeichenketten ausgenommen).

Einige zufällige Stichwörter

klugfleißigselbstlosundgut
Erstellt am 3.9. 2003 um 01:20:10 Uhr von sam, enthält 13 Texte

Glanzshorts
Erstellt am 18.10. 2020 um 11:57:17 Uhr von Simba Adas, enthält 11 Texte

schreinerwitz
Erstellt am 26.11. 2003 um 00:09:23 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

ohne-eigenes-Zutun
Erstellt am 18.11. 2011 um 09:37:55 Uhr von Extra Golden, enthält 6 Texte

Schrottfilm
Erstellt am 10.10. 2004 um 17:37:31 Uhr von Kinematografer, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0506 Sek.