Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (40,48%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 1999 um 18:06:58 Uhr schrieb
Johannes über surfen
Der neuste Text am 24.5. 2016 um 16:39:06 Uhr schrieb
Gabi über surfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 30.11. 2004 um 13:13:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über surfen

am 30.11. 2004 um 13:12:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über surfen

am 24.5. 2016 um 16:39:06 Uhr schrieb
Gabi über surfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Surfen«

Liamara schrieb am 29.8. 1999 um 00:29:32 Uhr zu

surfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In dem neuen Film »Message in a bottle« mit Kevin 'Nennt-mich-Steinfratze' Costner geht er mit seinem neuen Boot dauernd segeln. Am Schluss ertrinkt er. Natürlich. In Filmen, wo gesegelt wird, muss man ertrinken. Übrigens behauptet das Union Theater, bzw. deren neuer Kartencomputer, doch tatsächlich, ich wäre heute in dem Film »Meßsage in a bottle« gewesen. So! Nun, egal wie er hiess, er war langweilig. Ich habe auf ein bisschen Action gewartet... als er zum Beispiel an seinem Boot gebastelt hat, da kam der ehemals böse Schwager, der hätte ihn doch erschrecken können, damit er sich mit der Kreissäge in die Hand hackt! Aber nein. Sowas gibt's natürlich nicht in einem Liebesfilm. Seufz.

dread schrieb am 10.8. 2001 um 00:56:41 Uhr zu

surfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

seit i´ch in den wellen gepaddelt bin, verfolgt mich dieser wunderschöne traum wieder durch die Kraft des Wassers angetrieben richtung strand dahinzugleiten

Frickler schrieb am 1.12. 2001 um 20:16:37 Uhr zu

surfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Mitfahren auf dem Dach oder das Hinauslehnen aus Fenstern und Türen von Stadtschnellbahnen kann strafrechtlich verfolgt werden und Regressansprüche der Deutschen Bahn AG nach sich ziehen.

isi schrieb am 7.1. 2001 um 17:37:28 Uhr zu

surfen

Bewertung: 1 Punkt(e)

surfen ... im Wind
surfen ... im Schnee
surfen ... im Netz

echt geil!!!!!!111

und Du?

Einige zufällige Stichwörter

Hardcorehippie
Erstellt am 26.5. 2015 um 23:27:02 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

gemütsaufmöbelung
Erstellt am 13.4. 2003 um 19:27:50 Uhr von corona, enthält 14 Texte

SterbenohnejeSexuellePhantasiengehabtzuhaben
Erstellt am 21.8. 2002 um 21:33:13 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 26 Texte

wüsste
Erstellt am 27.9. 2014 um 01:49:03 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Bildungstradition
Erstellt am 13.9. 2011 um 11:29:41 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0449 Sek.