Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 63 (98,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,078 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 20:43:25 Uhr schrieb
Philipp C. über Sven
Der neuste Text am 23.5. 2018 um 01:18:14 Uhr schrieb
Christine über Sven
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 11.2. 2006 um 21:38:02 Uhr schrieb
das Bing! über Sven

am 3.3. 2008 um 10:47:39 Uhr schrieb
peter harr über Sven

am 12.8. 2002 um 20:52:14 Uhr schrieb
Jule über Sven

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sven«

c schrieb am 19.12. 2005 um 15:21:56 Uhr zu

Sven

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die erste und einzig wahre liebe meines Lebens. Er war 14 und ich 15. Diese schmetterlinge im Bauch werde ich nie vergessen! Der erste Kuss war wundervoll. Ich vermisse ihn nach all den Jahren noch immer, trau mich aber nicht zu ihm zu gehen. Ich habs versiebt...

SVEN B AUS S ICH LIEBE DICH, DEINE C

halbelfin nikita schrieb am 8.6. 2008 um 20:46:52 Uhr zu

Sven

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe Dich. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt. Wenn Du mich nur auch lieben könntest, würde ich alles für Dich tun. Niemals habe ich einen Menschen so sehr geliebt, nie diese bedingungslose Liebe gespürt. Ich würde Dir so gern alles von mir geben. Ich weiß, dass Du mich nicht mehr lieben kannst, es tut mir leid, so unendlich leid, dass ich alles zerstört habe. Ich habe es damals einfach nur nicht verstanden. Ich dachte, du würdest mich nicht lieben, da Du mich belogen hast, ich kam nicht auf die Idee, dass Du gar nicht anders kannst. Ich habe Dich damals einfach nicht völlig so geliebt, wie Du bist, wollte Dich verändern. Doch nun weiß ich, dass es falsch war. Ich glaube nicht, jemals noch einmal einen Menschen so lieben zu können, wie Dich. Dabei denke ich nicht an unsere Anfangszeit, nein, ich denke an die letzten zwei Monate, die Zeit, als Du neben mir im Bett lagst und ich Dich einfach nur angesehen habe, Deine Schulter streichelte und ewig so weitermachen hätte können. Da war eine Zärtlichkeit, eine Liebe in mir, wie ich sie noch nie zugelassen hatte. Ich sehne mich so sehr nach Dir. Möchte meinen Kopf an Deine Schulter legen, Dich in den Arm nehmen, Dich streicheln, Dir einfach alles geben. Ich möchte Dich halten und für Dich da sein.
Aber ich weiß, dass es niemals so sein wird. Du liebst mich nicht mehr und wirst es nie wieder tun. Ich habe Dich enttäuscht, habe viel zu schnell aufgegeben.
Nun tust Du mir nur noch weh und ich kann es einfach nicht verstehen. Du sagtest doch, Du liebst mich mehr wie eine gute Freundin. Dass ich deshalb keinen Kontakt will, weil ich damit nicht umgehen kann, weil ich Dich wirklich liebe, weil ich sonst niemals von Dir loskommen würdekannst Du das nicht verstehen? Warum bist Du so gemein zu mir, wenn wir von einander hören oder lesen? Es tut so unbeschreiblich weh. Mein Herz ist gebrochen, ich habe Angst, dass es nie wieder verheilen wird.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich Dir irgendwann einmal diese Zeilen zeigen kann, ohne Angst zu haben, dass Du mich auslachen wirst. Du sollst wissen, was ich für Dich empfinde, auch wenn Du meine Gefühle nicht erwiderst. Es gibt einen Menschen auf der Welt, der Dich wirklich liebt und dem all das so unendlich leid tut, was er mit Dir gemacht hat.
Adieu, Liebe meines Lebens

Philipp C. schrieb am 14.3. 2000 um 20:43:25 Uhr zu

Sven

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sven ist ein Freund von Rainer und Philipp. Seine beiden Brüder heißen Malte und Nils. Wen er nicht mag ist Josch. Sicher denkt er manchmal an Andi oder Marina, die bald ihren Gust heiraten wird, was auch in Ordnung geht, glaube ich. In der Schule war Sven mit Markus befreundet, was er heute immer noch ist. Ansonsten mag er Mobiltelefone und Schuhe.
Liebe Grüße,
Philipp C.

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 22:02:26 Uhr zu

Sven

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manche sprechen es »Zwänn« aus. Oder besser»Tzwänn«. Ich tue das, um den Freund der Freundin meiner Frau zu ärgern, weil ich den nicht mag.

Einige zufällige Stichwörter

stricken
Erstellt am 1.2. 2003 um 15:20:02 Uhr von Jeanny, enthält 17 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Friedenspanzer
Erstellt am 31.7. 2001 um 07:19:03 Uhr von MACK-AMSTERDAM, enthält 21 Texte

Strahlenkonto
Erstellt am 21.6. 2004 um 00:08:08 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1099 Sek.