Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2001 um 16:35:45 Uhr schrieb
Airplaneman über Symbolik
Der neuste Text am 27.8. 2009 um 11:10:54 Uhr schrieb
Pippi über Symbolik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.3. 2007 um 03:45:26 Uhr schrieb
Schwester Inkontinenzia über Symbolik

am 27.8. 2009 um 11:10:54 Uhr schrieb
Pippi über Symbolik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Symbolik«

Rotkelchen schrieb am 30.7. 2003 um 18:12:38 Uhr zu

Symbolik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin es schon wieder. GrosserHorst hat meine Petition noch nicht mal zu Gesicht bekommen. Diese Gefolgsdeppen der Bewertungspunktewohlstandsgesellschaft meinten, es hätte wohl schon seinen Grund, dass ich vom Blastergericht zu FließbandAssoziationsarbeit bei den Kelchen verdonnert worden bin. Ich bin unschuldig! Was mach ich denn jetzt nur?! Meine gesamte Blastergestalt steht auf dem Spiel!! In der Blasterklapse bin ich auch abgeblitzt - bestimmt war es Voyager, die einen zusätzlichen Vorkoster bei der Medikamentenausgabe abgelehnt hat. TeilenWieStMartin kennt die nicht, wenn es um Psychedelikatessen geht. Blöde Kuh! Aber ach, was mach ich jetzt nur? Soll ich mich an die Blasterstars wenden oder doch gleich zum BlasterMärtyrer werden? Am Blasterpranger hängt immer noch dieser komische Typ im rosa Bunnykostüm und schreit sich wund. Naja, ich werd nochmal weiter über meine kommende Blasterkarriere nachdenken. In der Zwischenzeit bleibt mir ja nichts anderes, als mehr übel denn wohl den einen und anderen DerSagenumwobeneKelchderKotze zu füllen. Naja, wenigstens sind meine Untenrumlappen nicht von der Blasterpolizei konfisziert worden. Man liest sich!

Airplaneman schrieb am 14.9. 2001 um 16:35:45 Uhr zu

Symbolik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Symbolik des Anschlags auf das World-Trade-Center ist, dass die Wirtschaft angegriffen wird, während bei dem Pentagon eher die Politik angegriffen wird. Aber warum zu einer Zeit wo dort 40.000 Menschen arbeiten? Warum nicht in der Nacht?

Einige zufällige Stichwörter

Mitsingen
Erstellt am 10.3. 2016 um 17:14:14 Uhr von Macho, enthält 3 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.