Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 20 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2005 um 16:05:42 Uhr schrieb
Tøffelwutzi über Tøffelwutzi
Der neuste Text am 2.4. 2009 um 11:12:39 Uhr schrieb
the-music-man über Tøffelwutzi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.3. 2009 um 07:30:25 Uhr schrieb
the-music-man über Tøffelwutzi

am 2.4. 2009 um 11:12:39 Uhr schrieb
the-music-man über Tøffelwutzi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tøffelwutzi«

Christina schrieb am 1.12. 2006 um 18:41:18 Uhr zu

Tøffelwutzi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Geliebter stand über mir im Licht der Messingstehlampe und sah auf mich herab, die ich auf der lebenden Couch lag und das Buch auf die Bademantelbrust sinken ließ, um ihn zu betrachten, wie er mich betrachtete. Draußen war es Nacht, drinnen war es warm. Da stellte ich fest: Er hatte Blockmalzaugen! Die Farbe seiner Iris ähnelte angelutschten Blockmalzbrocken. Ein feucht glänzendes Braun, das glücklich macht. Das rührte mich zutiefst. Ich sagte es ihm, und er nahm es huldvoll zur Kenntnis. Wenn ich heute an unsere Liebe zurückdenke, fallen mir oft, nicht immer, aber manchmal doch, seine Blockmalzaugen ein. Dann bin ich traurig glücklich.

johnny schrieb am 18.12. 2006 um 02:52:37 Uhr zu

Tøffelwutzi

Bewertung: 7 Punkt(e)

ein huhn das fraß, man glaubt es kaum , ein blatt von einem gummibaum, dann ging es in den hühnerstall und legte einen gummiball.

johnny schrieb am 18.12. 2006 um 02:50:53 Uhr zu

Tøffelwutzi

Bewertung: 6 Punkt(e)

tja, da bleibt ja nicht viel außer: toffelwutzi! (was wirklich ein total verrückt witziges wort ist!!!)

Einige zufällige Stichwörter

aneinanderkuscheln
Erstellt am 15.4. 2002 um 18:18:03 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 14 Texte

ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten
Erstellt am 10.12. 2021 um 01:07:10 Uhr von Marcus, enthält 7 Texte

CountessCaligari
Erstellt am 14.5. 2003 um 01:56:17 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

nakedlunch
Erstellt am 13.9. 2010 um 11:19:44 Uhr von @, enthält 1 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.