Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 42 (97,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (51,16%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,977 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 13:20:27 Uhr schrieb
haraldino über Tütensuppe
Der neuste Text am 10.9. 2018 um 11:50:45 Uhr schrieb
Schmidt über Tütensuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.10. 2006 um 00:17:30 Uhr schrieb
Rudi01 über Tütensuppe

am 28.7. 2003 um 19:24:34 Uhr schrieb
EvilElk über Tütensuppe

am 28.6. 2006 um 23:11:54 Uhr schrieb
das Bing! über Tütensuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tütensuppe«

Liamara schrieb am 27.1. 2001 um 13:13:50 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Früher gab es Tütensuppen noch gar nicht in Tüten, sondern in kleinen Päckchen, so wie Bratensauce und so etwas. Da schmeckte die Suppe auch noch viel besser. Vor allem, wenn Mama noch ein Ei hineinschlug. Heute hab ich mir auch mal eine Tütensuppe gemacht und ein Ei hineingeschlagen, aber so wie früher, als die Tütensuppen noch in Päckchen kamen und Mama ein Ei hineingeschlagen hat, so schmeckte es nicht.

Tobi schrieb am 13.7. 2000 um 13:59:33 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Tütensuppen sind meiner Meinung nach sehr ungeschickt.
Auf jeden Fall schaffe ich es nie, die richtige Menge Wasser hinzuzugeben, vielleicht sind es ja auch nur die falschen Suppen.
Entweder wird es zu dick oder zu flüssig, nie richtig. Was mache ich falsch?

Gestern hatte ich mal eine Tüten-Fertig-Nudel-Soße probiert. Das ging auch total daneben. Wurde wie eine Suppe!

wauz schrieb am 25.7. 2001 um 13:41:20 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt jetzt sogar fertige Suppe in so Plastikbeuteln, die ultimative Tütensuppe für ganz Doofe, die nicht mal eine Kochanleitung der einfachsten Art verstehen.

wauz schrieb am 17.12. 2001 um 21:00:42 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn es denn mal Tütensuppe sein soll, dann bitte nicht die aus dem Supermarkt, sondern lieber ein Convenience-Produkt für die Gastronomie aus der Großhandlung. Ist zwar nicht ganz so einfach zu machen, dafür deutlich besser. (Das muß auch so sein, sonst würden die Leute ja merken, dass sie auch in einer teuren Gaststätte nur Tütensuppe essen. Ich hab mal in einer solchen Großhandlung gearbeitet, und weiß daher, was läuft. Ihr würdet staunen!)

Dortessa schrieb am 5.8. 2000 um 20:58:36 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie wird im Suppentopf immer ohne die Tüte zubereitet.
Die Tüte selbst kommt in den Abfalleimer.

Einige zufällige Stichwörter

plattenspieler
Erstellt am 22.10. 2001 um 09:11:28 Uhr von Mäggi, enthält 23 Texte

wenigstens
Erstellt am 18.6. 2001 um 12:11:02 Uhr von Schnacker, enthält 32 Texte

Frequenz
Erstellt am 30.1. 2003 um 23:56:54 Uhr von radon, enthält 11 Texte

ondit
Erstellt am 5.10. 2012 um 12:07:28 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte

augenzwinkernd
Erstellt am 23.3. 2011 um 23:07:39 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.