Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2002 um 23:08:41 Uhr schrieb
GPhilipp über Tagebücher
Der neuste Text am 30.12. 2023 um 02:51:43 Uhr schrieb
schmidt über Tagebücher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.12. 2023 um 02:51:43 Uhr schrieb
schmidt über Tagebücher

am 23.5. 2002 um 01:01:48 Uhr schrieb
Konrad über Tagebücher

am 16.3. 2016 um 01:44:10 Uhr schrieb
GPhilipp über Tagebücher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagebücher«

F34 schrieb am 21.8. 2002 um 21:15:01 Uhr zu

Tagebücher

Bewertung: 2 Punkt(e)

gruppe tut mir grad nicht gut. also rückzug? manchmal hab ich angst zuviel distanz zu brauchen um zu kapieren, was um mich herum passiert und den weg zurück nicht mehr wollen zu können. alleine sein macht mir nicht viel aus, aber wenn ich gefunden werde, könnte es damit vorbei sein. einsamkeit ist schlimm.

biggi schrieb am 30.6. 2002 um 22:58:03 Uhr zu

Tagebücher

Bewertung: 2 Punkt(e)

was ist nähe? wo beginnt liebe, wo knebeln? wie viel nähe kannst du als mutter geben, ohne zu begrenzen oder zu vereinnahmen? vielleicht mache ich nur andere fehler, indem ich versuche weniger eifersüchtig zu sein als meine mutter auf jeden meiner freunde. vielleicht ist es leichter zu sagen ich liebe dich als zuzuschauen, wenn sie geht. vielleicht ist es leichter zu sagen das schaffst du nicht, als die tür zu schließen und abzuwarten, wie sie einen schritt vor den anderen setzt auf ihrem eigenen weg. abstillen, zuwarten, fragen, schweigen, tasten. suche begrenzen aus ungeduld?

biggi schrieb am 30.6. 2002 um 23:02:45 Uhr zu

Tagebücher

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kann jetzt im blaster schreiben ohne mich im real life beobachtet zu fühlen. beim wm-endspiel hab ich worte fest gehalten, die in dem raum gesprochen wurden, in dem ich war. radio, fernsehen, meine familie. witzig, wie sich das alles zu einem teppich vermischte. ganz ohne harmonie. gedankensplitter.

Einige zufällige Stichwörter

Superintendent
Erstellt am 1.6. 2000 um 15:17:09 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Weltraumbar
Erstellt am 15.4. 2008 um 21:40:35 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 7 Texte

Computerblondine
Erstellt am 7.7. 2008 um 19:36:02 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Stockbett
Erstellt am 25.12. 2016 um 15:40:47 Uhr von stefan, enthält 6 Texte

Bombenbauanleitung
Erstellt am 7.9. 2006 um 16:32:35 Uhr von Böser Terrorist, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.