Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (53,49%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,488 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 1999 um 08:27:23 Uhr schrieb
Huba über Tankstellen
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 06:58:05 Uhr schrieb
Sich mit Autos auskennend über Tankstellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.2. 2008 um 10:25:04 Uhr schrieb
bruce über Tankstellen

am 17.7. 2007 um 19:40:48 Uhr schrieb
angelhaken über Tankstellen

am 23.2. 2006 um 17:55:40 Uhr schrieb
gh über Tankstellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tankstellen«

Liamara schrieb am 14.4. 2000 um 21:21:47 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Freitag Abend. Ein Manta hält mit kreischenden Reifen vor dem Tankstellen-Shop. Nicht das Tanken selbst ist sein Ziel. Der Fahrer, ein junger Mann mit schwarzen Klamotten und auffälligen Goldkettchen, gegelten, zurückgekämmten Haaren und einer »heute-Abend-hab-ich-Geld«-Miene, steigt aus und schlendert betont lässig in den Shop. »Ey, einmal Marlboro und 'ne Flasche Sekt«, schreit er, als er reinkommt. Der Verkäufer holt schweigend die Zigaretten aus dem Regal. Die Flasche Sekt sieht der Mantafahrer selbst und nimmt sie, ohne auf den Preis zu schauen. Seine Beifahrerin, eine betont gelangweilte schwarzgelockte Freitag-Abend-Schönheit in sehr engen Klamotten, schaut auf die Uhr und denkt: Was dauert da so lange? Ich will Party, Fun, Spass haben!

ClickKlack schrieb am 6.12. 1999 um 23:20:30 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tankstellen sind der Motor unserer Mobilität. Tankstellen sind die Mörder unserer Natur. Ohne Natur wird dann aber die Mobilität überflüssig.

Nicolas schrieb am 5.8. 2000 um 16:06:52 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tankstellen sind so ein Phänomen, mit dem ich nie viel zu tun hatte, außer wenn ich gerade mit einem Leihwagen unterwegs war. Die Tankstelle in ihrer Aufgabe als Versorgungsstützpunkt ist mir bisher auch nicht so nahe gekommen. Ich hatte keine jugendliche Clique zur Verfügung und in der Stadt gibt es ja auch glücklicherweise andere Treffpunkte und Einkaufsmöglichkeiten.
In München gibt es sogar Tankstellen, die keine langen OCBs verkaufen. tststs
N

Ein klein Mädchen schrieb am 21.3. 2000 um 10:07:40 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein deutscher Kult-Klassiker: Morgens um vier an die Tanke gehen, weil der Sekt alle ist.

Rhett Krimskrams schrieb am 5.6. 2000 um 15:21:09 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Über Tankstellen läßt sich im allgemeinen nur gutes sagen .
Dort gibt es billiges Bier , beinah rund um die Uhr , Süßigkeiten , Zeitschriften , sogar vereinzelt Kondome und Fahrradflickzeug .
Nur die bedienungen könnten in den meisten Fällen etwas freundlicher sein , aber wer einen zehnerträger Pils und zwei Tüten Haribo für unter Zehn mark erwirbt kann wohl nicht alles verlangen .
Außerdem geht es an einer Tankstelle ja auch nicht um die Befriedigung sozialer Kontaktgelüste , sondern nur um ein kurzes rauschhaftes Konsumvergnügen , oder einfach nur ums tanken . Ich fahre allerdings nur Fahrrad..

Einige zufällige Stichwörter

Blutbad
Erstellt am 30.6. 2003 um 18:49:05 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Lebenspartner
Erstellt am 23.3. 2001 um 12:53:46 Uhr von Krümel, enthält 25 Texte

überalterterErstimpfling
Erstellt am 22.1. 2002 um 23:20:36 Uhr von Anton aus Tirol, enthält 10 Texte

militärmedizin
Erstellt am 11.1. 2020 um 08:49:14 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Cashmanagement
Erstellt am 19.3. 2002 um 13:59:32 Uhr von Jeason, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.