Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2002 um 00:31:58 Uhr schrieb
Das Gift über Tarnnetz
Der neuste Text am 27.11. 2015 um 17:14:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tarnnetz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.7. 2003 um 15:09:23 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Tarnnetz

am 27.11. 2015 um 17:14:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über Tarnnetz

am 14.7. 2010 um 15:55:31 Uhr schrieb
wortdenker über Tarnnetz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tarnnetz«

wauz schrieb am 22.11. 2004 um 13:39:20 Uhr zu

Tarnnetz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Douglas Adams nannte es SEP, Somebody else's Problem. In der deutschen Übersetzung heißt es PAL, Problem anderer Leute. Das Phänomen ist allgemein bekannt: sozial unerwünschte Handlungen werden einfach übersehen, als ob ein Tarnnetz über ihnen läge. Ich habe einmal eine Freundin mit Handschellen gefesselt und bin dann mit ihr in einen Aldi-Markt zum Einkaufen gefahren. Sie schob dann mit ihren gefesselten Händen den Einkaufswagen. Keiner hat hingeschaut, außer der Kassiererin. Die hat dann innert einer Zehntelsekunde sich wieder auf ihre Kasse konzentriert und nur noch die Ware und das Geld angeschaut. Nicht einmal mir hat sie ins Gesicht geguckt.

Das Gift schrieb am 11.4. 2002 um 00:31:58 Uhr zu

Tarnnetz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bereue es nicht, dass ich kaum in »regulären« Discos verkehrt habe.

Alle meine diesbezüglichen Assoziationen schließen Tarnnetze ein, die in Bunkern, Hangars und selbst Wäldern schwermütige Erinnerungen an liebliche, für mich bedeutsame und prägnante Zeiten wecken ...

Einige zufällige Stichwörter

Gerbil
Erstellt am 2.2. 2019 um 20:47:02 Uhr von Bettina, enthält 7 Texte

Kurdistan
Erstellt am 25.3. 2003 um 18:44:57 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Unisex
Erstellt am 20.6. 2003 um 11:45:26 Uhr von Samba, enthält 22 Texte

DD
Erstellt am 22.4. 2006 um 00:28:23 Uhr von 11eoJ, enthält 5 Texte

Machtstrukturen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:57:17 Uhr von wugatsga, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.