Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 08:01:13 Uhr schrieb
Tomsteiner über Tatoo
Der neuste Text am 15.6. 2015 um 17:52:06 Uhr schrieb
Carmen über Tatoo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.5. 2009 um 21:53:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Tatoo

am 25.6. 2009 um 21:23:31 Uhr schrieb
Kurt über Tatoo

am 24.5. 2006 um 12:58:01 Uhr schrieb
autumnal 77 über Tatoo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tatoo«

Ron R. schrieb am 1.2. 2001 um 10:14:27 Uhr zu

Tatoo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin gerne mal für die spontane und rückhaltlose Umsetzung von Ideen, aber je wichtiger und weitreichender die Idee ist, und das habe ich inzwischen in meinem auch nicht mehr so jungen Leben gelernt, um so mehr Zeit sollte man sich und den anderen geben.
Ein Tatoo ist, wenn es eines von den nicht abwaschbaren (wäre die Möglichkeit, eine Zwischenstufe einzubauen) ist, eine lebenslange Begleitung, und das würde ich mir wirklich gut überlegen, selbst und auch gerade dann, wenn du dir sicher bist, das du deine Entscheidung für ein Tatoo nicht ändern wirst.
Erschwerend hinzukommen können Umstände wie z.B. die Annahme, das du vorher eher ein Anzugträger warst, also gemeinhin das genaue Gegenteil von einem Tatoo-inhaber. Die Umgebung durch eine radikale Wendung zu schocken, wäre nicht mein Ding, und es wäre auch kein guter Grund für ein Tatoo. Auch tendieren Leute dazu, deine Entscheidungen und Handlungen, die du als Anzugträger gemacht hast, schnell ausschließlich durch das »Licht eines Tatoos« hindurch zu besehen.
Ich persönlich würde immer versuchen (hat bei mir auch schon nicht immer geklappt) mit unwiederumkehrbaren Entscheidungsumsetzungen, wenn kein notfallmäßiger Handlungsbedarf besteht, sehr vorsichtig zu sein. Damit meine ich natürlich nicht, das du es nicht machen solltest.

Mcnep schrieb am 1.2. 2001 um 13:46:00 Uhr zu

Tatoo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Tatoo, richtiger Tattoo sagt einiges über das Körperbewußtsein des Trägers aus. Man muß schon mit seinem Körper sehr zufrieden sein, wenn man die Aufmerksamkeit so auf sich lenken will. Eine Menge heutiger Tattoo-Träger wird wahrscheinlich später die Stammkundschaft der Schönheitschirurgen bilden: »Könnten sie mir etwas Collagen unterspritzen? Mein Po-Schmetterling sieht so müde aus...«

Anne schrieb am 12.9. 2001 um 09:40:10 Uhr zu

Tatoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Extremer Modetrend! Nichts mehr so wie früher, da wurde noch aus Überzeugung gestochen. Heute trabt jedes Gör hin und läßt sich ein »Teufelchen« auf den Arsch rammen! Nur um »In« zu sein! HELP!

Einige zufällige Stichwörter

Das-Café-Hawelka-ist-besser-als-das-Tuchatschewski
Erstellt am 4.3. 2021 um 01:52:02 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 4 Texte

Rückwand
Erstellt am 30.1. 2011 um 12:29:03 Uhr von Biggi, enthält 7 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester
Erstellt am 30.12. 2006 um 21:09:08 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.