Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 122 (97,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,20%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:14:52 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 16.10. 2004 um 22:45:04 Uhr schrieb
noccer über Techno

am 13.1. 2006 um 23:36:00 Uhr schrieb
Phantom Eagle über Techno

am 13.1. 2006 um 23:39:46 Uhr schrieb
Phantom Eagle über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2007 um 21:01:08 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

rofl! selten einen solchen ... gehört. Ich gehe seeehr oft auf Techno feiern und das ohne Pillen / XTC / Pepp oder sonst was ... nur wegen der Stimmung, der Mukke und der Community wegen! Klar gibts schwarze Schafe aber die gibts überall ... ich sag ja auch nich das jeder Punk ein kiffender langhaariger Bombenleger is der nix macht wie nachm Euro gammeln und den ganzen tach wo rumsitzt und am saufen is ... also diese verallgemeinerten absolut oberflächlichen Meinungen find ich ... naja sagen wir einfach mal nicht so toll :) Ich wette dass die meisten die sowas schreiben noch nie auf ner richtigen Technoparty waren (auf einer guten, nich auf einer verjunkten^^)

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:37:49 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat von Discoraser:

"Wenn ich es aktzeptiere, in einer Gesellschaft zu leben, die von der Technik lebt und abhängig ist, wieso sollte ich dann keinen Techno hören?
Denn Techno verkörpert einen modernen Lebensstil...
tEchNo rulz"

Ich habe einen Grund gefunden, warum man kein Techno (oder Rave) hören soll, weil Techno Scheiße ist!

Der Studierte schrieb am 20.10. 2002 um 14:36:39 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Techno ist genauso tot wie Punk! (und das will was heißen!)

Wo sind denn die guten Spontan-Parties in irgendwelchen stillgelegten Fabriken, für die eben keine aufwendigen Sponsoren, Lichtanlagen usw. nötig waren...?

Ich find's auf jeden Fall schlimm, wie sich das alles entwickelt hat und wenn jemand sagt, er fährt zur Love Parade, weil er Techno mag, möchte ich ihm am liebsten mit einem riesigen Hammer auf den Kopf schlagen.

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 12:26:21 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Magister und ich haben gestern Schlager gehört. Uns fiel auf, dass der Krempel aus den Sechzigern und Siebzigern bereits Trance-Elemente enthält; auch klassische Musik greift in Gestalt eines Paläo-Techno den Duktus hypnotischer Polyphonie auf, den bereits Steinzeitinstrumente zu erzeugen fähig waren. Es gibt nichts Neues auf der Welt!

sonic schrieb am 22.2. 2000 um 15:30:25 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk:
Techno, Tatsächlich, Stinkebongsiff, Inge, Pümpel, Gehirnwäsche.

Lag es am vielen Techno, dass er tatsächlich nicht in der Lage war das Klo zu betreten? Wenn er die Tür aufmachte musste er unweigerlich »Stinkebongsiff« denken. Aber Inge brauchte den Pümpel ja für ihre Gehirnwäsche, weshalb an Entstopfung nicht zu denken war.

Einige zufällige Stichwörter

wagenheber
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:43:21 Uhr von pars, enthält 10 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Kinderteller
Erstellt am 27.9. 2004 um 23:15:44 Uhr von humpf, enthält 15 Texte

Ahem
Erstellt am 21.7. 2008 um 20:30:17 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

Nachhaltigkeitstourismus
Erstellt am 11.1. 2020 um 09:19:01 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0804 Sek.