Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2001 um 13:26:10 Uhr schrieb
genau richtig über Teddy
Der neuste Text am 25.3. 2024 um 05:34:12 Uhr schrieb
gerhard über Teddy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.1. 2024 um 09:35:31 Uhr schrieb
gerhard über Teddy

am 17.5. 2002 um 23:59:34 Uhr schrieb
gulli über Teddy

am 30.8. 2016 um 17:59:06 Uhr schrieb
Spocki über Teddy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teddy«

m schrieb am 13.11. 2005 um 22:51:53 Uhr zu

Teddy

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer Viertelstunde wird er anrufen. O Gott, ich glaube, ich gehe gar nicht erst ran. Oder besser noch, ich verstelle meine Stimme und melde mich mit einem anderen Namen, er wird denken, ich hätte ihm die falsche Telefonnummer gegeben. Warum habe ich ihm überhaupt die richtige Nummer gegeben? Das habe ich erst ein einziges Mal vorher gemacht. Das ist 18 Jahre her. Wieder ein Name mit K.. Wieder 105 Kilo. Vermutlich aber kein BrucknerHörer. Dafür jemand, der mich wie Wachs kneten könnte. Und es vielleicht sogar tun wird. In Ansätzen schon getan hat. Ich bin noch nicht wieder bereit für Schmetterlinge. Aber all die halbbbewussten Vorbereitungen der letzten Zeit. Es wäre mal an der Zeit, sich fallen zu lassen. Ich hatte allerdings auf das Frühjahr spekuliert... Er will am Dienstag sogar hier übernachten. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kenne mich: Ich kann nicht, weil ich will.

Lady O schrieb am 8.9. 2007 um 18:08:05 Uhr zu

Teddy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob es den Teddies wohl gefällt, des nächtens als Ersatzmann ganz dolle gedrückt, anschließend ganz fürchterlich vollgeheult und hinterher durch die Waschmaschine gezogen zu werden??? Also ich hab so einen, aber ganz ehrlich, tauschen möcht ich nicht mit ihm!

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Ackbar
Erstellt am 2.6. 2007 um 19:18:00 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Geschmackssache
Erstellt am 4.4. 2006 um 19:13:15 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Lebensgemeinschaft
Erstellt am 10.3. 2017 um 23:35:36 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Einwortparadoxon
Erstellt am 30.6. 2003 um 14:17:59 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0708 Sek.