Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 93, davon 90 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (22,58%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,172 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2001 um 00:29:43 Uhr schrieb
r-hold über Telefonnummer
Der neuste Text am 13.10. 2020 um 15:31:45 Uhr schrieb
Zeri-Zar und Zeudo-Zar über Telefonnummer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 19.7. 2007 um 17:18:28 Uhr schrieb
lilli über Telefonnummer

am 30.1. 2010 um 16:31:18 Uhr schrieb
chiara über Telefonnummer

am 21.9. 2007 um 19:22:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Telefonnummer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonnummer«

Tim, der Rächer schrieb am 15.9. 2001 um 11:30:48 Uhr zu

Telefonnummer

Bewertung: 15 Punkt(e)

Warum ist nie besetzt, wenn man die verkehrte Telefonnummer gewählt hat?

Beate schrieb am 28.8. 2001 um 17:32:03 Uhr zu

Telefonnummer

Bewertung: 6 Punkt(e)

neulich sah ich dich. wir kamen ins gespräch. du gefiehlst mir. wir verstanden uns auf anhieb gut. verbrachten den abend zusammen und die nacht. am nächsten morgen warst du weg. in meiner wohnung dein geruch, auf meinem körper deine spuren, auf meinem stuhl deine telefonnummer »bitte ruf an«. ich zerknülle den zettel und spüle ihn, zusammen mit den kondomen, das klo runter.
vielleicht sehen wir uns wieder...

Deine Grossmutter schrieb am 23.7. 2002 um 13:06:34 Uhr zu

Telefonnummer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab noch nie ein Mädchen nach ihrer Telefonnummer gefragt. Es wäre zwar ein eleganter Weg, die Anschlusskommunikation mit einem betörenden Wesen zu sichern, ohne dabei plump rüberzukommen - obwohl die wichtigen Dinge damit gleich ausgesprochen sind: Du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen, ich möchte das übliche Programm rasch abspulen und hoffe dann auf die finale Gelegenheit, meine unerträgliche, ja jeden Tag grösser werdende Geilheit an die Frau zu bringen. Am besten immer und immer wieder, und wer weiss, vielleicht wird auch der geistige Draht zwischen uns dadurch irgendwann unter Strom gesetzt.
Wie gesagt, so bin ich bis jetzt nie vorgegangen. Die eine oder andere Gelegenheit bot sich trotzdem. Ohnehin, die Frage nach der Nummer hat doch etwas total konventionshaftes. Standardisierte Werbung um Liebeschancen im 21 Jahrhundert. Immerhin, jeder wüsste, wie er sich zu verhalten hätte. Steh auf der Party rum, frag möglichst viele der anwesenden Schönheiten nach ihrer Nummer, und statistisch gesehen hast du eine reelle Chance, dich nach genügend Misserfolgen glücklich zu verlieben.
Wie kommt es dann eigentlich, dass trotzdem so viele Menschen einsam sind? Oder notgeil?

r-hold schrieb am 10.4. 2001 um 00:29:43 Uhr zu

Telefonnummer

Bewertung: 2 Punkt(e)

... Eine Telefonnummer mehr,
du weißt du brauchst sie sehr.
Irgendwen ganz nah bei dir
»Wenn du Leben willst komm zu mir«
aber eigentlich nur zur zu dir...

- Blumfeld (so oder ähnlich

Myelnik schrieb am 3.1. 2002 um 05:41:47 Uhr zu

Telefonnummer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man von einem süßen Mädel eine Telefonnummer bekommt, darf man frühestens am übernächsten Tag anrufen. Das gehört sich so.

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Nippelklemme
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr von mondkalb, enthält 17 Texte

Urning
Erstellt am 17.11. 2005 um 23:59:00 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

afghanisch
Erstellt am 30.7. 2006 um 11:21:34 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

ijo
Erstellt am 29.1. 2004 um 04:44:19 Uhr von jan toki, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0486 Sek.