Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,93%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,116 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2000 um 21:14:51 Uhr schrieb
Karla über Termin
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 09:36:50 Uhr schrieb
Christine über Termin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 4.10. 2005 um 17:33:38 Uhr schrieb
jo über Termin

am 26.1. 2008 um 15:26:36 Uhr schrieb
sam Dexter EM mcnep rufus KIA ...... über Termin

am 18.4. 2006 um 22:31:30 Uhr schrieb
wauz über Termin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Termin«

das Gift schrieb am 23.1. 2007 um 04:40:35 Uhr zu

Termin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachher um neun habe ich einen termin. D. h. eigentlich habe ich gar keinen Termin, sondern erscheine einfach nur zur Sprechzeit im Prüfungsamt, im Dezernat für Studienangelegenheiten und versuche unterwegs Frau Dr. Nagel und Frau Dr. Treichel um meinen vaginalorgasmen Mittelfinger zu wickeln. Falls ich also nachher Pech habe, man mich ungläubig anschaut und erneut nach fünfhundert Tacken Semesterbeitrag fragt, werde ich in den Untergrund gehen - kein Scheiß, Alda, sondern echt, denn dann habe ich verloren und meine Verantwortung, die ich vor meinen Eltern habe wird sich dahingehend äußern, als dass ich nciht wieder zurückkehre, ehe ich nicht die taschen voller Kohle habe oder international gesucht werde (letzteres wüsste ich zu verhindern).

Shittens, meine Mutter ist grad aufgestanden und fragt mich, was ich hier treibe ...

Che schrieb am 8.4. 2000 um 21:27:15 Uhr zu

Termin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sysiphos liebt Termine, Kalender und Notizbücher...
»Planung ist alles«, keuchte Sysiphos, spuckte sich in die Hände und rollte weiter.

Dina schrieb am 14.6. 2005 um 00:29:52 Uhr zu

Termin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder hat den ganzen Tag Termine, schaffe es nicht alle einzuhalten sind zufiele, gehe unter zwischen den ganzen Terminen, kann mich der Gesellschafft nicht anpassen, wie schaffen es die anderen all die Termine einzuhalten was ist los mit mir warum schaffe ich es nicht warum bin ich so anders?

Einige zufällige Stichwörter

die-Brüste-machen-lassen
Erstellt am 24.2. 2009 um 14:18:54 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Klavierunterricht
Erstellt am 23.11. 2011 um 10:57:14 Uhr von Dummdummdieter, enthält 21 Texte

ach
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:35:34 Uhr von Nils, enthält 64 Texte

verprügelt
Erstellt am 3.8. 2005 um 20:31:05 Uhr von Ich, enthält 21 Texte

Polyester
Erstellt am 13.10. 2002 um 14:16:41 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0425 Sek.