Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2001 um 20:12:29 Uhr schrieb
El dana über Therapie
Der neuste Text am 2.4. 2022 um 00:19:02 Uhr schrieb
Christine über Therapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 12.6. 2005 um 16:37:06 Uhr schrieb
Rocking Rhonda über Therapie

am 19.12. 2005 um 21:57:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Therapie

am 24.2. 2019 um 05:38:11 Uhr schrieb
Christine über Therapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therapie«

tippse schrieb am 2.7. 2002 um 10:19:43 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

heut geh ich wieder hin.
warum?
ich komm mit meinem leben nicht klar.
alles ist aus den fugen geraten.
ich hab verloren auf ganzer linie.
ich hab angst.
ich bin traurig.
ich will hier weg....
ganz weit weg....
ich will raus...
wie es in einem lied so schön heißt...
aber es geht nicht, wenn dann nur über dne tod und vor dem hab ich auch angst....
ich weiß heute gar nicht was ichd er psychologin sagen soll-
sonst wußte ich immer was..
was soll man denn noch sagen, außer das alles scheiße ist und man nicht mehr will..was denn noch?
sie brauchen zukunftsperspektiven..blablabla..
mit aller kraft bin ich zum arbeitsamt und die vertrösten einen auch nur von einem termin auf den nächsten.....
ich halts nicht mehr aus-aber ich muß-weil ich ich bin und weil das einfahc nun mal so ist

Hebephrene Echolalierin schrieb am 14.1. 2006 um 01:24:46 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles einem Fremden erzählen, in der Hoffnung geheilt zu werden.

Vertrauen auf die Kompetenz des Gegenübers.

Auftauchen alter Erinnerungen. Dann: So, wir müssen Schluß machen für heute, bis in einer Woche. Tränen auf dem Nachhauseweg.

Und immer die Frage: Werde ich normal werden können?

Katharina die Wunderbare schrieb am 17.3. 2003 um 13:05:09 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Puh! Gleich in der ersten Stunde angefangen, zu heulen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch irgendwie erleichtert. Bis nächsten Dienstag dann...

biggi schrieb am 22.7. 2004 um 15:22:58 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 5 Punkt(e)

hoffentlich merkt keiner, dass ich mir seit zwei minuten selbst pluspunkte geben kann. das gibt sonst nur neid.

Einige zufällige Stichwörter

IstEinSchönesWort
Erstellt am 23.9. 2004 um 19:39:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

driefl
Erstellt am 30.1. 2002 um 12:52:23 Uhr von samskules, enthält 6 Texte

spanken
Erstellt am 21.9. 2022 um 15:28:49 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0475 Sek.