Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 53 (92,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,456 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 1999 um 21:17:18 Uhr schrieb
Dragan über Tisch
Der neuste Text am 18.7. 2023 um 23:41:43 Uhr schrieb
Gabi über Tisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 12.7. 2002 um 03:34:52 Uhr schrieb
Mäggi über Tisch

am 3.3. 2023 um 20:24:34 Uhr schrieb
schmidt über Tisch

am 13.5. 2013 um 20:43:26 Uhr schrieb
joo über Tisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tisch«

Karin schrieb am 18.7. 2000 um 16:11:31 Uhr zu

Tisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

wir besitzen einen couchtisch. bedeutet wir sitzen vor ihm oder neben ihm. draufsetzen ist nicht so gut, da er in der mitte, der tischplatte, eine glasscheibe hat. unter der tischplatte befindet sich eine große schublade. ich habe sand hineingeschüttet und muscheln dazugelegt. die muscheln sind bereits 20 jahre alt. ich habe sie alskind mit meine roma an der see gesammelt.jetzt erst kommen sie, dank dem tisch, so richtig zur geltung und de tisch wiederum durch die muscheln.
schau ich auf diesen tisch, schau ich 20 jahre zurück -manchmal zumindest:-).

Dragan schrieb am 8.11. 1999 um 21:17:18 Uhr zu

Tisch

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hier kommen Menschen zusammen! Zum Beisipel am runden Tisch, da treffen sich Ägypter und Eskimos gleichberechtigt. Oder die Familie setzt sich an einen Tisch und diskutiert die Probleme aus. Hier spricht vielleicht der Vater auch mal ein Machtwort. Dann gibt es noch die Tafelrunde, aber da saßen nur Ritter rum, der Nichtraucher-Bereich gehört hier auch nicht ganz hin glaub ich ... jedenfalls kann man die meisten Sachen auch genausogut im Bett essen, ausser Brötchen. Die sollten dazu vor dem Aufbacken schon aufgeschnitten werden, das vermeidet Krümel.

Ceryon schrieb am 16.5. 2000 um 16:57:21 Uhr zu

Tisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt wo wir in die neue Wohnung gezogen sind, haben wir endlich einen schönen großen Tisch. Obwohl, so groß ist er gar nicht, wenn er da so ruhig im Wohnzimmer steht. Aber wenn er gefordert wird, dann kann er ganz schön groß werden. Dann passt auch die ganze Großfamilie dran (z.B. bei so Großereignissen, wie dem dannigen Geburtstag von meiner Freundin).

Sid schrieb am 3.11. 2000 um 17:34:43 Uhr zu

Tisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich wünschte, die dreibeinigen Tische hätten bereits die Herrschaft übernommen. Sie sind so viel genügsamer als ihre mehrbeinigen Verwandten. Nie kippeln sie, nie betteln sie penetrant, um erst Ruhe zu geben, wenn man sie schließlich mit Bierfilzschnipseln füttert.

Einige zufällige Stichwörter

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Leistungsträger
Erstellt am 17.4. 2009 um 20:34:45 Uhr von Yadgar, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3019 Sek.