Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 1999 um 18:23:56 Uhr schrieb
Liamara über Tischdecke
Der neuste Text am 8.10. 2011 um 14:39:35 Uhr schrieb
MICHEL über Tischdecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.10. 2011 um 14:39:35 Uhr schrieb
MICHEL über Tischdecke

am 1.2. 2003 um 14:49:53 Uhr schrieb
wauz über Tischdecke

am 14.4. 2003 um 17:33:02 Uhr schrieb
Rufus über Tischdecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tischdecke«

Der Entropist schrieb am 30.11. 1999 um 17:46:52 Uhr zu

Tischdecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher sagte man mir, teure Restaurants erkennt man daran, daß mit weißen Tischdecken gedeckt wurde. Aber heute glaube ich, es gibt auch teure Restaurants ohne Tischdecken. Aber so genau weiß ich das nicht. Auf jeden Fall stören mich Wachsflecken auf Tischdecken, außer auf Wachstuchtischdecken.

Obwohl ich kein Mädchen bin, habe ich früher (!) immer Zöpfe in die Fransen von Fransentischdecken geflochten. Aber ich weiß nicht, ob ich das heute nicht mehr tue, weil ich erwachsen geworden bin, oder weil ich niemanden mehr kenne, der Fransentischdecken benutzt.

mehrhexe schrieb am 16.10. 2000 um 22:06:27 Uhr zu

Tischdecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

tischdecken sind erfunden worden, um den bügeleisenabsatzmarkt zu stabilisieren.

cora schrieb am 25.3. 2000 um 15:07:52 Uhr zu

Tischdecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

der freund einer freundin besteht darauf, nur von einem mit einer tischdecke gedeckten tisch zu essen. er fühle sich sonst wie in einer bauernhofküche und sehe nicht ein, warum er dann nicht schmatzen dürfe. zur krönung der butterblumen-romantik entzündet er jedesmal eine kerze. ich kann das nicht gutheißen. muß ich mich um meine freundin sorgen? oder kann ich sie getrost in seinen armen schmatzen lassen?

Einige zufällige Stichwörter

hatnichtgeklappt
Erstellt am 24.9. 2018 um 10:54:08 Uhr von Urs, enthält 4 Texte

Opal
Erstellt am 24.1. 2001 um 21:59:14 Uhr von Sophia, enthält 12 Texte

Nordkoreaner
Erstellt am 25.1. 2004 um 00:22:00 Uhr von Das Luftgeschwafel von Schar-Ping, enthält 10 Texte

küchenfertig
Erstellt am 20.3. 2007 um 22:52:38 Uhr von Fön, enthält 4 Texte

die-traurige-Geschichte-von-Hitlers-Hoden
Erstellt am 2.2. 2010 um 18:25:59 Uhr von Craig McDermot, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.