Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2001 um 10:06:55 Uhr schrieb
Marsu über Toast
Der neuste Text am 8.4. 2015 um 18:47:18 Uhr schrieb
Garfield über Toast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 11.10. 2004 um 20:47:54 Uhr schrieb
moa über Toast

am 27.7. 2004 um 01:29:39 Uhr schrieb
fabie über Toast

am 8.4. 2015 um 18:47:18 Uhr schrieb
Garfield über Toast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toast«

toschibar schrieb am 16.2. 2003 um 14:23:21 Uhr zu

Toast

Bewertung: 3 Punkt(e)

So ein Toast-Brot ist schon eine leckere Sache. Am liebsten mag ich es mit Butter, mitteldick Gouda drauf und zur Krönung ein Teelöffel Erdbeermarmelade über denselben verschmiert.
Toast-Brot macht nicht satt, im Gegenteil: Je mehr ich davon esse, desto mehr Hunger bekomme ich auf noch mehr. Eigentlich höre ich - wenn ich erst mal richtig angefangen habe - erst auf, Toast zu essen, wenn ich keine Lust mehr habe, Butter zu verschmieren und Käse zu schneiden.
Der absolute Orgasmus-Bescherer unter den Broten ist das Dreikorn-Toast-Brot, obwohl ich weiß, dass die Toast-Fundamentalisten, also die Puristen unter den Toast-Anhängern oder den Toasties, wie wir selbst uns liebevoll rufen, mich dafür strafen werden, weil Dreikorn-Toast in der Szene einen Ruf hat, wie bei passionierten Rauchern die Light- oder gar die Menthol-Zigarette.

Arschkuh schrieb am 31.7. 2006 um 04:45:38 Uhr zu

Toast

Bewertung: 1 Punkt(e)

A: und irgendwann...da räche ich mich
B: ich zähl die Sekunden bis zu diesem alles in den Schatten stellenden Ereignis
A: ich würde dieses Ereignis nicht herbeisehnen, das wird unschön...
B: du bist aber auch nicht ich
A: ich machs wie der Kunstheini...ich lass dein haus von Toastbroten umzingeln. Die warten nur noch auf Stunde Null und mein Kommando...
B: da fress ich mich mühelos durch
A:das sind keine gewöhnlichen Toastbrote...das is die Elite unter den Toastbroten
B: schade nur, dass jedes Toastbrot dieser Erde meiner Befehlsgewalt unterliegt..außer man hat massive Gehirnwäsche betrieben.. das würde ich dir aber nicht geraten haben
A:seit wann hör ich auf deinen Rat?
B: seitdem du Toast in meinen Händen bist..

epesse schrieb am 20.5. 2001 um 15:06:02 Uhr zu

Toast

Bewertung: 1 Punkt(e)

also haben wir unser Werk nach einer lätschigen Scheibe Brot genannt. Ein unfertiges Stück Teigware. Es ist jetzt genauso unvollendet.
Das wird wohl so bleiben. Ich frage mich ob dir das überhaupt noch was bedeutet? Und wenn nicht das, dann ob wenigstens der Rest, ich zum Beispiel? Ich verdaue immer noch dieses schimmlige Getreideerzeugnis und das, was du nur vorübergehend Freundschaft tauftest.
vielleicht ist das heute das letzte mal.
Mit der Zeit wird wohl alles kätschig.
Zu spät wirds zwar nicht weil heute und morgen das gleiche wie gestern ist ......aber vielleicht eben doch.

Einige zufällige Stichwörter

dicker
Erstellt am 4.6. 2001 um 01:31:58 Uhr von Max, enthält 24 Texte

Elternhaus
Erstellt am 11.6. 2003 um 01:09:35 Uhr von Höflich, enthält 12 Texte

Juckpulver
Erstellt am 13.6. 2010 um 22:28:38 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

bauen
Erstellt am 9.9. 2002 um 17:42:05 Uhr von Willard, enthält 10 Texte

Turnhosenmonster
Erstellt am 20.9. 2014 um 10:12:14 Uhr von Tekin, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.