Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,708 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2001 um 20:03:00 Uhr schrieb
wauz über Toastbrot
Der neuste Text am 17.9. 2022 um 19:29:39 Uhr schrieb
schmidt über Toastbrot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 3.6. 2012 um 20:10:58 Uhr schrieb
baumhaus über Toastbrot

am 29.10. 2007 um 12:47:51 Uhr schrieb
Flo über Toastbrot

am 23.10. 2004 um 02:13:28 Uhr schrieb
Uschi über Toastbrot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toastbrot«

wauz schrieb am 20.12. 2001 um 20:03:00 Uhr zu

Toastbrot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Toastbrot wird zusammen mit Nutella verzehrt. Manchmal auch mit Erdnußbutter. Manchmal auch mit Erdnußbutter und Nutella. Manchmal auch mit Erdnußbutter, jungem Gouda. Manchmal auch mit Erdnußbutter, jungem Gouda und Nutella. Manchmal auch mit Erdnußbutter, jungem Gouda, Nutella und Bierschinken. Manchmal auch mit Erdnußbutter, jungem Gouda, Nutella, Bierschinken und Senf.

mcnep schrieb am 12.9. 2005 um 18:40:29 Uhr zu

Toastbrot

Bewertung: 1 Punkt(e)

U-Bahnhof HeinrichHeineAllee. Eine Rolltreppe! Sofort verfällt die Seniorin vor mir in katatonischen Stupor. (Rolltreppen sind gefährlich. Alle Wittelsbacher, Habsburger und Tudors sind auf Rolltreppen gestorben. Jährlich verschwinden zehntausende von Kindern in Rolltreppenschlitzen und Millionen Menschen werden zum Krüppel, weil sie auf Rolltreppen einen Schritt nach vorne tätigen, während die Treppe unter ihnen weiterrast...) Ich höre meine sich nähernde Bahn und bitte die Greisin, zur Seite zu treten und mich vorbei zu lassen. Sie reagiert jedoch nicht, vor ihrem geistigen Auge vermutlich die grotesk verdrehte Leiche Kennedys, der in Dallas ja unbedingt die Rolltreppe nehmen musste. Bemüht, meine Bahn zu erreichen, greife ich nach meinem mitgeführten Stilett und plaziere es im Bereich des Halswirbelansatzesmeiner Vorsteherin. Mit einem kaum merklichen Schrei sackt sie zusammen, ich steige über den mählich ausblutenden Körper und erreiche tatsächlich noch die Linie 79. Offenbar ist der Vorfall jedoch nicht unentdeckt geblieben, denn drei Haltestellen später steigen zwei bemitleidenswert vertiert daherblickende Männer des privaten Sicherheitsdienstes ein, halten gezielt auf mich zu und fordern mich in einem erbarmungswürdigen Deutsch zum Mitkommen auf. Ich entgegne höflich, sie möchten doch wenigstens soviel Taktgefühl haben, den stämmigen Mittfünfziger, der vor mir gekniet mit einem Blowjob befasst ist, zu seinem Ende kommen zu lassen, doch die beiden zetern jetzt in einer gänzlich unangemessenen Lautstärke los, bis zwei Schüsse aus meinem mitgeführten Revolver mich und die anderen Fahrgäste von diesem unschönen Spektakel erlösen. Da ist auch schon mein Haltepunkt erreicht. Noch einen Brandsatz in den Bereich der Fahrerkabine schleudernd, verlasse ich den Wagen, um beim Nachhausekommen mit Bestürzung festzustellen, dass ich das Toastbrot an der Supermarktkasse liegen gelassen habe.

Evil Elch schrieb am 10.4. 2002 um 20:16:42 Uhr zu

Toastbrot

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Freund von mir wohnt direkt neben der Schule, und wir sind in den Freistunden immer zu ihm gegangen und haben uns mit Toastbrot vollgestopft.

Einige zufällige Stichwörter

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

Harpune
Erstellt am 19.8. 2003 um 15:42:28 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

Entfernung
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:20:10 Uhr von Sabine, enthält 25 Texte

Hackfete
Erstellt am 2.3. 2002 um 19:45:05 Uhr von Rengül Leipsieb, enthält 513 Texte

Bewuchs
Erstellt am 28.5. 2014 um 23:02:35 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0445 Sek.