Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2000 um 13:44:03 Uhr schrieb
Tinka über Tobsuchtsanfall
Der neuste Text am 24.2. 2023 um 18:07:58 Uhr schrieb
schmidt über Tobsuchtsanfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 11.1. 2016 um 01:11:37 Uhr schrieb
Kinski über Tobsuchtsanfall

am 14.7. 2003 um 05:05:36 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Tobsuchtsanfall

am 2.12. 2008 um 19:22:04 Uhr schrieb
Henriksson über Tobsuchtsanfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tobsuchtsanfall«

Jott. schrieb am 4.10. 2000 um 12:48:01 Uhr zu

Tobsuchtsanfall

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da stand er nun. Weit und breit kein Baum, kein Strauch. Nicht einmal Sand. Eigentlich war nichts da. Gar nichts. Also auch nichts, wo Sanfall sich hätte verstecken können. Aber Tob kannte sich im Nichts einfach nicht so gut aus wie Sanfall.
Als sie neulich im Alles waren, war Sanfall aufgeschmissen gewesen. Aber Tob hatte ständig darauf geachtet, Sanfall nicht zu verlieren.
Nun stand er alleine Da, und Sanfall schien sich nicht im geringsten daran zu stören. Tob wurde langsam sauer, aber er konnte sich im Nichts einfach nicht orientieren. Sanfall begann mehr und mehr Gefallen an dieser Situation zu finden, jedenfalls zeigte er sich nicht mehr. Und so ist es bis heute dabei geblieben: Tob sucht Sanfall.

Willard schrieb am 17.3. 2002 um 23:21:05 Uhr zu

Tobsuchtsanfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hat schon einmal jemand versucht, in einem Tobsuchtsanfall seine Computer-Maus zu zerschlagen ? Jedenfalls sind diese Scheißdinger verdammt widerstandsfähig und nur mittels eines Hammers oder eines harten Fußbodens in dem Maße zu zerstören, wie es eines Tobsuchtsanfalls angemessen ist.

Mit der Tastatur ist es etwas anders. Die ist je nach Fabrikat halbwegs bis kaum widerstandsfähig und schon mit einem geübten Schwung auf die Stuhlkante in ihre Bestandteile zu zerlegen. Man hat unmittelbar danach das Gefühl, etwas mit roher Gewalt ohne Zuhilfenahme von Werkzeugen völlig zerstört zu haben und der Anfall läßt nach.

Allerdings gestaltet sich das Weiterarbeiten nach Abflauen des Tobsuchtsanfalls unter Zerstörung der Tastatur ungleich schwieriger, weil quasi unmöglich, als bei Zerstörung der Maus, nach der man im Zweifel noch mit der Tastatur weiterarbeiten kann.

Also aufgemerkt: Auch beim Tobsuchtsanfall immer einen kühlen Kopf bewahren !

Tinka schrieb am 12.3. 2000 um 13:44:03 Uhr zu

Tobsuchtsanfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie ein blöder im Zimmer auf und ab zu rennen hin und her, kissen an die Lampe donnert, sich weinend aufs Bett wirft und dabei die Tasse Tee umzuwerfen die auf dem Nachtisch steht, wieder aufzustehen und den Blumentopf mit schamckes auf den Boden zu donnern und schliesslich nach minutenlanger Wut total erschlagen und mit den Nerven am Ende am Boden zu sitzen und über das Leben nachzudenken

Einige zufällige Stichwörter

klapperstorch
Erstellt am 19.7. 2000 um 07:37:11 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Japanologie
Erstellt am 26.7. 2006 um 01:29:55 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Geschöpfe
Erstellt am 2.3. 2003 um 17:13:00 Uhr von hermann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.